Mittwoch, 20. August 2008

Obst, Gemüse und Katzen-News

Von Veri hab ich ihre tolle Birnendame bekommen, die ist ja so witzig, vielen Dank!!Es waren noch Beigaben dabei, die ich leider beim Foto vergessen hatte.

Im Austausch dafür hab ich ihr was Gesundes gefilzt ....

Zwei von den Kätzchen sind gestern nochmal bei mir eingezogen, weil ihre neue Familie im Urlaub ist. Ich hatte bei der Vermittlung gleich gesagt, dass ich sie da nochmal nehmen würde, die Mama ist ja auch noch da. Zuerst war sie zu ihren Kindern genauso garstig wie zu meinen ollen Katern, aber jetzt vertragen sie sich wieder super. Aber mei, was sind die groß geworden!
Hier mit Mama und Bruder mit ca 2-3 Wochen

und soviel Platz brauchen sie inzwischen in demselben Korb. Es macht richtig Spaß, die Entwicklung noch etwas weiter beobachten zu können.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Gesine, was so eine richtige Katzenmama ist, bleibt auch eine. In diesen Sommerferien habe ich vier Nachbarskatzen versorgt.
LG HELGA

Brigitte Schmitt Dreikorn hat gesagt…

Liebe Gesine,
Katzen sind einfach etwas wunderbares.Wir haben auch 2 kleinere
bei uns zu Hause und viel Freude damit. Vor kurzem war eine sogar im Krankenhaus.
Liebe GRüße Brigitte

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

da bin ich aber froh, dass meine Katze wenigstens zu Ihren Kindern nett ist.
Die Karte von Veri ist echt der Hammer, ich hab mich auch für eine "angemeldet" und Deine gefilzte ist auch klasse!

Liebe Grüße bis später :o)
Heidi

Veri hat gesagt…

ich bin froh, dass alles gut angekommen ist. Deine ATC hat mich auch unbeschadet erreicht und ich bin total glücklich damit. Genau nach meinem Geschmack!!
Die Katzen sind einfach zuuuuuuuu knuffig. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :-)
liebe Grüsse - Veri