Montag, 26. Mai 2008

Tierfreundschaften

Damit ihr mich ein bisschen kennenlernen könnt, muss ich euch auf jeden Fall meinen "Privatzoo" vorstellen.

Das hier sind meine drei Kater Felix, Kasimir und Sussja, die sich zum Glück gut verstehen


Ich helfe auch immer mal im Tierheim aus. Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig mit Franco spazieren, einem extrem energiegeladenen, aber auch total lieben Schäferhundmix, der leider schon 1 1/2 Jahre im Tierheim sitzt. Zu schade, dass ich ihn nicht selber nehmen kann, aber er wäre einfach zu viel allein.

Dafür kann ich im Wintergarten manchmal Katzenmamas in Pflege nehmen, bis die Kleinen groß sind. Diese hier ist im Moment bei mir, die Babys sind gerade 4 Tage als (und wieso hats jetzt das Foto gedreht?)

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

schön, dass Du Dich entschlossen hast auch endlich zu bloggen.
Herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt!
Ich freu mich schon auf viele interessante Posts von Dir und auf die Bilder Deiner schönen Werke.

Liebe Grüße
Heidi
http://calinesblog.blogspot.com/

Cupcake hat gesagt…

Warum es das Bild umdreht, weiß ich leider auch nicht, aber auf jeden Fall finde ich deine Tiere ganz toll und schaue gern mal öfters vorbei!

Viele liebe Grüße,
Cupcake

Jule hat gesagt…

Hi, ich weiss du kennst mich nicht
aber ich finde richtig cool was du so
machst ! Du kannst mich ja mal in meinem Blog besuchen kommen !

www.blogbuster-jule.blogspot.com

Jule (aus Hattersheim am Main,
in der nähe von Frankfurt am
Main)