Montag, 24. November 2008

Nichts zu zeigen ...

Gehts euch auch so in dieser Vorweihnachtszeit, ihr näht und näht und könnt nix zeigen? Na, da zeig ich euch halt nochmal ein kleines Eckchen, es gehört mit dem zusammen, was ich neulich schon gezeigt habe ... ich hoffe ja, es gefällt euch dann auch, wenn ihr es ganz seht, denn wenn ihr wollt, könnt ihr es dann auch verwenden.

Is it the same with you in this weeks before christmas, you sew and sew and can show nothing? Well, I'll show you a small corner, it goes together with the small corner I showed the other day ... I hope you'll like it when you see it altogether. It's something you all can use, too, if you want.

Aber was ich gerne zeige, sind die schönen Siggies, die ich wieder bekommen habe, vielen Dank dafür!
What I show with pleasure are the nice siggies I got, thank you very much!


Kommentare:

Edith hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, Gesine. Ist ja nicht so dass wir auf der faulen Haut liegen und nichts zum Vorzeigen hätten. Bloß Herzeigen darf Frau nicht ;-) Aber so nach und nach wird sich der Nebel lichten - Heidis Nikolaus-Stiefel-Wichteln ist ja bald dran...
Frohes Weihnachts-Schaffen weiterhin, Edith

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
mir geht´s genauso. Ich nähe wie jeck, wenn ich die Anleitung dann endlich verstanden habe :-))) und dann kann/darf man es nicht zeigen.

Dein "kleiner Ausblick" sieht sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt was es wird.

Liebe Grüße
Claudia