Sonntag, 16. November 2008

Viel zu gucken - aber wenig Zeit

Diese Woche hatte ich keine Zeit zum bloggen. Was hab ich gemacht? Einen Teil zeig ich euch morgen, ansonsten hab ich mir einiges angeschaut. Letzten Sonntag war ich bei einer kleinen Kunsthandwerkerausstellung hier in der Nähe.

"Küss mich, ich bin ein verzauberter Frosch"

No time for blogging this week. What did I do? Some of it I'll show tomorrow. And then I had a lot to look at. Last sunday I visited a small arts and crafts-show in the neighbourhood - "kiss me, I am a echanted frog"

Gestern war ich mit Heidi auf der Kreativ-Messe in Stuttgart, die nicht sooo groß ist (und daher auch nicht so anstrengend und geldaufwendig *gg*), aber sehr nett, und ich bin jetzt endlich gut ausgestattet fürs Nikolausstiefelwichteln und alle anderen weihnachtlichen Aktionen.

Wir haben nette Leute getroffen und Hertha aus dem PW-Forum an ihrem PW-Schablonen-Stand getroffen (besonders toll finde ich ihre Schablonen für die Falttechnik, über die man drüberbügeln kann).


Wir haben das Nassfilzen ausprobiert.

Eine kleine Pause im Strickcafe, in dem man eine Viertelstunde für einen guten Zweck stricken konnte.

Dieses aus Papier gefaltete Pferd fand ich natürlich absolut unwiderstehlich!

Yesterday I went with Heidi to visit the creativity fair in Stuttgart, it's not so very big (which means it's also not so straining and expensive *lol*), but very nice. Now I'm very well prepared for the Santa's stocking-swap and all other christmas swaps.
We visited Hertha from the PW-Forum and her shop.
We tried wet-felting.
We paused at a cafe where one could knit for 15 minutes for a good cause.
And I was absolutely charmed by the horse which was folded from paper!

Einige Siggies sind diese Woche auch wieder angekommen, ganz lieben Dank!
Also, I got some siggies this week, thanks a lot.




Keine Kommentare: