Montag, 19. Oktober 2009

Meine Wanderpaket-Schätze

Das Wanderpaket war bei mir, und das sind die Schätze, die jetzt bei mir wohnen dürfen:
Ein kleiner Halloween-Hexen-Wandbehang von Gisela
The swap-parcel came my way, and this are the beautiful things I took out:
a halloween witch made by Gisela

und ein gehäkelter wunderbarer Kurzschal von Virginia. Sind die nicht toll? *Freu*
and a beautiful scarf made by Virginia.

Meine Kätzchen sind inzwischen über 9 Wochen alt, der Findling eher 11, sie fressen Nass- und Trockenfutter - und ab und zu nuckeln sie immer noch bei der armen Mama. Dass die sich das immer noch gefallen lässt ...
The kittens are more than 9 weeks old now, they can eat all by themselves ... but they still go to their poor mother sometimes. I wonder why she still endures this.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Schöne Schätze hast Du da ausgepackt. Die Kätzchen sind ja süß, die muß doch jemand mögen -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Sali Gesine

Der Wandbehang ist ja super und auch der SChal ist toll, lustige Farben!!

Und erst die süüüüüsssen Kätzchen!!! Zum knuddeln!!!Die arme Katzenmama ist da wirklich nicht zu beneiden, aber sie scheint eine ganz Liebe und Geduldige zu sein!!!
Liebi Grüessli, Rita

Karin hat gesagt…

Der Wandbehang ist einfach Klasse und die Farben des Schals sind wunderbar.

Das sie ja aus, als würde die Meute über ihr Opfer herfallen *lol* - ich seh schon bei dir daheim ist was geboten.

Cattinka hat gesagt…

Du hast Dir schöne Schätze aus dem Wanderpaket geangelt! Wie lange wirst Du die Kätzchen denn noch behalten? Dir wird bestimmt etwas fehlen wenn die Bande mal auszieht.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
freu mich, dass jetzt was von mir bei dir hängt. Der Schal hat mir auch sehr gut gefallen!
Aber deine süße Katzen erst! Tierkinder sind schon was ganz besonderes!!!
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Hallo Gesine,

ich glaube die Hexe hätte ich mir auch genommen. Sie sieht sehr schön aus.

Und kannst di mir nicht mal eine Handvoll Kätzchen vorbeischicken?????? Die sind ja so was von niedlich!

Liebe Grüße Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Gesine,
das sind Schätze im wahrsten Sinne des Wortes. Viel Spass damit!
Die Kätzchen könnte man so aus dem PC holen. ;o)
Liebe Grüsse Sabine

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

oh je, da wird wohl gerade die Milchbar gestürmt. Aber so eine Katzenmama ist ja geduldig. :-)
Tolle Schätze hast du dir aus dem Wanderpaket ausgesucht.

LG
Andrea