Samstag, 17. Oktober 2009

Uiuiuiuiui - schaut mal, nur für mich *freu*

Schaut mal, was Sabina für mich gezüchtet hat. Wir hatten es neulich davon, dass die Fliepis gerade so beliebt sind, aber meine Lieblingsfarbe ja blau ist - und prompt hat sie mir einen blauen Fliepi gezüchtet, sogar mit einem blauen Fliepi-Charm. Ist das nicht der Wahnsinn? Vielen Dank, Sabina.
Übrigens, nicht dass ihr denkt, Rot mag ich auch ;-)
Look, Sabina made a blue mushroom especially for me, because these mushrooms are very much in style just now and because I love blue so much - isn't she great? Thanks, Sabina.
Well, but don't misunderstand me, I like red also.

Uschis Sohn hat sich aus dem Wanderpaket meine Taschentücher-Box-Dekohülle (ääääh, gibts da auch nen kürzeren Ausdruck dafür?) ausgesucht, da kann ich sie ja auch mal zeigen. Und wenn ihr Lust habt, sowas auch mal zu tauschen, macht doch hier mit, ich würd mich freuen.
Uschi's son chose my tissue box cover from this parcel, so I can show it now. Here you can swap tissue box covers.

Und wenn ihr auch Lust auf ein Wanderpaket habt, das maritime Wanderpaket könnte noch Mitreisende gebrauchen.
Another swap parcel with sea motifs.

Meine Kätzchen sind putzmunter und inzwischen sehr reif zur Vermittlung ... wenn sich jetzt nur jemand finden würde, der sie haben will, hab noch akuten Interessentenmangel :-((( Es gibt einfach so unglaublich viele Katzen dieses Jahr.
Wie kann man diesem Blick nur widerstehen? Wenn sich nicht bald jemand findet, dann besteht akute Gefahr, dass ich diesen hier behalte ... aber das geht leider wirklich nicht ...
My kittens are very well and big enough to go into their new home - if only they had one, I haven't found anything for them yet. They are soooo sweet, I must be careful, the really can't stay with me, noooo, they really can't .....


Kommentare:

Edith hat gesagt…

Was ist der Kleine süß! Aber wir haben mit unseren Rabauken leider auch schon Vollbesetzung erreicht. Hoffentlich findet er noch ein neues Zuhause.
Liebe Grüße, Edith

Karin hat gesagt…

Der Fliepi ist total süss geworden - kann ich verstehen, dass du dich da drüber freust.

Schade, dass sich keiner für die Kätzchen findet - ich drück dir und den Kätzchen alle Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden. Leider hab ich meinem alten Kater damals mit Tigger zuviel zugemutet - sonst würde ich sofort ein nehmen.

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

total süß ist dein Fliepi in blau. Und auch dein Katzenkind ist so goldig. Da findet sich bestimmt noch jemand. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen.

LG
Andrea

Prinzessin hat gesagt…

Och, ist der blaue Fliepi süß! Und auf jeden Fall viel einzigartiger als ein roter.
So ein Kätzchen hätte ich ja sehr gerne. Aber da wird mein Göttergatte was dagegen haben. Schade. Ich hoffe, Du findest ein gutes zuhause für die Samtpfoten.
Prinzessin