Freitag, 19. März 2010

Geschenke

Ganz überraschend bekam ich diese Woche vom lieben Sabinchen so einen schönen Halsschmeichler, in blau natürlich ;-). Viiiieeeelen Dank!
Allerdings gibt es über die Besitzverhältnisse noch leichte Unstimmigkeiten in meinem Haushalt ....


Ich hab Anfang des Jahres zwei meiner Taschen-Organizer verschenkt, einen an Karin

und einen an Patchkatze Uschi - sind doch beide gut zuzuordnen, oder?


Kommentare:

mariposa hat gesagt…

is ja niedlich die Miez, ist halt interessant der Schal; LG von Christine

Anja hat gesagt…

Hallo Gesine!

Hat dein Stubentiger den Schal mittlerweile rausgerückt?
Die Taschenorganizer sind toll geworden und natürlich gaaaanz eindeutig zuzuordnen!

LG

Anja

Andrea K. hat gesagt…

Tja Gesine,

es sieht so aus als müsstest du deine Halsschmeichler hergeben.
Sehr schön sind deine Taschen.:-)

LG
Andrea

Knäulchen hat gesagt…

Hahahaha das können meine Stubentiger auch, bin gespannt wer sich da durchsetzten wird. *lol*

Die Taschenorga sind klasse. Uschi wird sich bestimmt Katzenmäßig gefreut haben. *GG*

Liebe Grüsse Gaby