Montag, 23. Juni 2008

Ein heißes Wochenende . . .

. . . war das wirklich, viel hab ich nicht zustande gebracht. Dafür war ich am Sonntag auf "der größten Fohlenschau in Baden-Württemberg" (O-Ton Veranstalter). Nicht, dass ich wirklich etwas von der Beurteilung von Fohlen verstehen würde, aber es hat Spaß gemacht, sie sich mal anzusehen. Im Gegensatz zu den Pferden und Pferdebesitzer konnten wir Zuschauer ja auch im Schatten stehen.
Auch meine Reitlehrerin und ihr Freund haben zwei Fohlen vorgestellt und für eines eine goldene Plakette bekommen.


Hier wird der Württemberger-Brand angebracht


Heute fand ich eine schöne AMC von Andrea in meinem Briefkasten, vom Sternzeichen-AMC-Swap im PW-Forum. Alles doppelt - bei Erdbeeren bin ich besonders dafür, ich liiiiebe Erdbeeren.


Und diese Wassermann-Karte hab ich für Uschi gemacht, das einzige genähte Ergebnis des Wochenendes.

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

Deine Sternzeichen-AMC für Uschi ist Dir mal wieder supergut gelungen. Aber auch die von Andrea gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heidi