Freitag, 27. Juni 2008

Dies und das und noch ein Give-away

Am Mittwoch kam mal ein richtiger Hagel runter bei uns - und ich hatte ein Fenster offengelassen!! Hatte dann aber Glück und kam gerade noch rechtzeitig heim. Hinterher gabs einiges zusammenzukehren, aber zum Glück keinen Schaden. (Mist, wieder ein gedrehtes Bild,wieso nur?)


Bei Lynette Anderson gibt es wieder ein tolles Give-away, und sie fragt nach den Lieblings-Schlüsselanhängern. Meiner ist kein Selbstgemachter, sondern ein metallener Teddybär, ich steh auf Teddys. Früher mal konnte man die eingravierte Fellstruktur erkennen, aber inzwischen ist er schon ziemlich abgegriffen. Wenn ich ihn noch 20 Jahre benutze, kann man wohl gar nicht mehr erkennen, welches Tier das sein soll.
Der Schlüsselanhänger mit der Einkaufswagenmünze ist mir allerdings auch sehr wichtig *gg*


Bei fabricards hab ich mich für einen tollen Blumen-AMC-Swap angemeldet. Zeigen kann ich da noch nix, aber vielleicht inspiriert euch diese tolle Anleitung ja auch, und ich kann bald bei euch was nettes anschauen ;-)

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

da bin ich aber mal gespannt auf Deine neuen Karten. Der Link ist klasse.
Meine Rosen sind ganz leicht zu nähen, ich hab sie nach der Anleitung von Claudia (im Forum) gemacht, nur ein anderes Blatt genäht, weil mir das besser gefällt.

Liebe Grüße
Heidi

Sonnja hat gesagt…

Hello Gesine,
Beautiful is the bear, I love bears.
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands

Simone hat gesagt…

Hallo Gesine,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Blog. Es gefällt mir sehr gut. Zu deiner Frage der gedrehten Bilder kann ich dir auch einen Tipp geben. Du nimmst die Bilder sicher mit einer Digitalcamera auf, wenn du dir die Bilder im Explorer ansiehst, sind sie bestimmt auch falsch, d.h. gedreht. Rufe das Bild auf, drehe es und speichere es nochmal ab. Ich speichere es meistens in geringerer Auflösung, um Ladezeiten und Platz zu sparen.
Die Gruppe fabricards kenne ich nicht, ist sie international?
Liebe Grüße
Simone