Donnerstag, 19. Juni 2008

Noch mehr AMCs

Diese beiden wunderschönen Karten habe ich diese Woche im Briefkasten gefunden. Sie stammen von einem Swap zum Thema "Rittersporn und Co" bei art4card. Sind die nicht schön? Meine sind leider noch nicht fertig.

Von Andrea:


Von Gudrun:


Im Mai war das Thema "Blätter", und auch da hab ich soo schöne Karten bekommen, seht selbst.

Von Kerstin:



Von Ruth:


Und das waren meine Blätter-AMCs:


Mein erster Swap bei art4card hatte das Thema "tictactoe". Diese schöne Karte bekam ich von
Martina:


Meine tictactoe-Karte hat einen gefilzten Hintergrund und als Spielsteine Jojos mit Klettband hintendrauf, so dass man richtig spielen kann, deshalb auch der zusätzliche Spielstein am Rand.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
ich bin die glückliche Besitzerin dieser schönen Karte, die mich sehr erfreut -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gesine,
toll, dass du jetzt auch einen Blog hast. Da hab ich doch glatt eine mir bekannte AMC entdeckt ;-)
Schöne Sachen zeigst du!!!
LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Hallo Gesine,
das freut mich ja rieeeeesig, daß Du nun auch im Blogland eingezogen bist :o) Deine Sachen gefallen mir immer so gut und Deine Ideen sind toll. Herzlich Willkommen bei den Bloggern *ganzfestdrückundknuddel
Liebe Grüße
Susanne