Freitag, 7. November 2008

Bücher, Bücher, Bücher ....

Heidi hat ja schon von der tollen Lesung von Michael Kobr und Volker Klüpfel erzählt, bei der wir am Mittwoch waren, da kann ich eigentlich nichts hinzufügen, es war toll! Wir haben so gelacht.

Heidi already wrote how nice it was on wednesday when we heard Michael Kobr andVolker Klüpfel read from their book. We laughed so much!

Also, das hat mir wieder mal Lust zum Lesen gemacht (als ob ich das nötig hätte, ohne Buch gibts mich eigentlich gar nicht), und genauso der AMC-Swap "Geliebte Bücher" im Forum.

Ich bekam tolle Karten, von Manu: Heinrich Böll, Irisches Tagebuch

Und von Karin: Umberto Eco, Der Name der Rose

Ich hab Karten gemacht zu Frank Schätzing, Der Schwarm

Und zu Yann Martell, Schiffbruch mit Tiger

Und hier könnt ihr alle Bücherkarten am Stück sehen.

Also, we had an AMC-Swap about books we love at the PW-Forum.
I got:
Heinrich Böll, Irish journal
Umberto Eco, The Name of the Rose
And I made:
Frank Schätzing, The Swarm
Yann Martell, The Life of Pi
Here you can see all the book-AMCs. I really love books and can't be without them.

Und in diesem Zusammenhang muss ich noch mit hochrotem Kopf eine Uraltschuld gestehen, Claudia bekommt nämlich immer noch (hoffentlich morgen) die Karte zu den 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, die sie sich vor Urzeiten als Gewinn gewünscht hat ... vielen Dank für deine Geduld, Claudia.

Well, and then ... I must confess an old old debt: Claudia still gets the AMC she won ages ago ... I hope she gets it tomorrow .... thank you for your patience, Claudia. Claudia chose I should make her an AMC about Walter Moers, The 13 1/2 lives of Captain Bluebear

2 Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
schöne Karten hast du gemacht und bekommen. Die Käpt.Blaubärkarte ist echt klasse!
Liebe Grüße
Gisela

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Die Karten sind toll, Vor allem deine Umsetzung vom TigerThema hat mir gefallen. Danke auch für deinen Besuch bei mir. Werd gerne bei dir mal ab und zu vorbeischauen. Liebe Grüße aus Köln