Montag, 2. November 2009

Besser spät als nie ... *hüstel*

Naja, bin erkältet *hüstelhüstel* sonst wär ich nicht so verspätet (das glaubt ihr doch bestimmt alle, oder *gg* *hüstelhüstel* ....), aber hab im November noch einige arg verspätete AMCs zu zeigen:
Well, I'm just a little ... really just a little .... and only because of my cold .... late. I still have some cards to show.
Die Oktober-KalenderAMC von Patchkatze Uschi
The calendar card for october I got from Uschi.

Die tolle Oktoberkarte, die ich beim Monatsswap von Silke bekommen habe und die - hexhex - sich einfach immer wieder auf die Seite stellt *grummel*
The great october card I got at the monthly swap from Silke and which just won't stand right.

und meine Oktober-Monatskarte
and the card I made

und den September-Sketch hab ich auch noch - die tolle Karte von Sabina
and then I have the september sketch - I got this card from Sabina

und meine Karte. and my card


1 Kommentar:

Michaele hat gesagt…

Hallo Gesine!
Diese AMCs sind ganz reizend. Ich bewundere Euren Einfallsreichstum. Mir fehlt es da immer an Ideen :(( Liebe Grüße Michaele