Mittwoch, 6. Januar 2010

Das kommt von Herzen

Ein gutes neues Jahr habe ich euch ja schon gewünscht. Aber ich brauchte noch eine AMC, und da ich gerade einen schönen Urlaub bei der Patchkatze mache, konnte ich natürlich beim Nähen aus dem Vollen schöpfen. Also wünsche ich euch damit einfach nochmal viel Glück ....

... und das von Herzen mit dieser niedlichen Kartoffel.

Und noch ein kleiner Neujahrsgruß an euch:
Für den Adventskalender im PW-Forum habe ich ja diesen Taschenorganizer entworfen. Jetzt hab ich mal das Layout der Anleitung verbessert und sie rechts unter "freebies" eingestellt. Wenn ich nix falsch gemacht habe, müsstet ihr sie durch klicken auf "Taschenorganizer" herunterladen können. Vielleicht kann ja die eine oder andere etwas damit anfangen und hat Lust, das auch mal zu nähen - ich kann euch jedenfalls sagen, praktisch ist es wirklich!
Ich hoffe jedenfalls, ihr habt Freude daran. Wer es als erster ausprobiert und einen näht und mir ein Foto davon mailt, dem schicke ich ein FQ - egal, ob das jetzt ist oder erst in einem Jahr.

(ob mir für die großspurig angelegte Abteilung "freebies" noch jemals was zweites einfällt, kann ich natürlich nicht versprechen *grins*)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
So ein Urlaub ist bestimmt wunderschön, vor allem wenn man noch dazu seine Kreastivität ausleben kann. Danke für diese Anleitung, so etwas kann man immer brauchen -
liebe Grüße und noch eine nette Zeit
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Gesine,

Danke für die Anleitung. Ich habe sie mir auf jeden Fall mal abgespeichert. Mit dem guten Vorsatz, sie auch zu nähen..... schauen wir mal ob ich es schaffe!

Liebe Grüße Anett