Freitag, 1. Januar 2010

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2010! Ich hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert und seid gut "hineingerutscht", ohne zu rutschen. Ich hatte es schön, hatte einen wunderbaren Silvesterritt (endlich wars nicht mehr glatt) und bin dann zu meiner lieben Patchkatze Uschi gefahren, bei der ich es mir jetzt ein paar Tage patchig gemütlich machen kann.

Anfang des Jahres hab ich hier über meine Ufos nachgedacht ... hmmm, sehr weit bin ich damit dieses Jahr nicht gekommen, nur das Katzenpanel hab ich verwendet. Aber zwischen den Jahren hab ich plötzlich das Fieber bekommen und ganz eifrig noch ein paar Sterne genäht. So sieht das Sternentop jetzt aus, fertig ist es immer noch nicht, aber immerhin, zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren ist überhaupt was dran passiert. Mal sehen, obs so auch weitergeht.



Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,
ich wünsche dir viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Viel Spaß bei Uschi und beim Fertigstellen des tollen Sternentops!
Servus,
sloeber

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
liebe Neujahrsgrüße zurück nach Passau, genießt die Zeit und bleibt gesund!
Fleißig warst Du, das Sternentop sieht klasse aus!
Viele Grüße auch an Uschi und den Patchkater
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Gesine,
Zuerst einmal viele gute Wünsche für das Jahr 2010, ich nehme mir auch jedes Jahr vor meine UFO`s abzubauen. Aber dann kommen sooo viele interessante Dinge dazwischen -
mit lieben Grüßen
Hanna

Rita hat gesagt…

HI Gesine
Das Top ist sooo schön,ich liebe viele Farben, der muss doch mal fertig werden;))
Auf alle Fälle für's neue Jahr viel Motivation für das gute Stück, Spass und immer gute Ideen!!
Liebi Grüessli Rita

Michaele hat gesagt…

Liebe Gesine,
auch ich wünsche Dir alles, alles Gute im Neuen Jahr und viel Spaß bei Uschi und dem Sternenzauber.
Liebe Grüße Michi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Gesine,
wünsche dir ein schönes 2010, mit allem, was du dir wünscht und ganz viel Zeit für deine Hobbys.
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
ein frohes neues Jahr, vorallem Gesundheit. Weiterhin so viel Freude beim patchen (die Sterne sehen toll aus!!).
Liebe Grüße
Claudia

Anett hat gesagt…

Liebe Gesine,
ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und dein Sternentop wir bestimmt in diesem Jahr ein wunderschöner Quilt!

Liebe Grüße Anett

Susanne hat gesagt…

Liebe Gesine,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches Jahr. Und grüß mir meine Uschi ganz lieb :o) viel Spaß Euch beiden.
Liebe Grüße
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Liebe Gesine,
Dein Sternenquilt ist genia, bitte mach bald daran weiter! Ich wünsch Dir auch noch alles Gute im Neuen Jahr!
LG
KATRIN W.

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Gesine,

willkommen im neuen Jahr.
Ja, meine UVOs sind so ihre eigene Sache, da schweig ich lieber drüber....

Dein Top sieht gut aus.

LG,
Helga

Heike hat gesagt…

Hallöchen Gesine!

Ja, man merkt doch ganz deutlich eine Seelenverwandtschaft ;).
Viel Spaß bei Uschi und liebe Grüße auch an sie.
Dein Sternentop sieht richtig klasse aus. Und falls du nicht wissen solltest, wohin damit, schicke ich dir super gerne meine Adresse :)

LG
Heike

Edith hat gesagt…

Liebe Gesine,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Jedenfalls alles Gute für 2010.
Warum wollen nur alle die armen Außerirdischen ausrotten??? - Dein Sternenquilt wird klasse, viel fehlt ja nicht mehr.
Liebe Grüße, Edith

Prinzessin hat gesagt…

Liebe Gesine,

der Sternen-Quilt wird super. Du solltest unbedingt dranbleiben, denn ich kann es kaum erwarten, ihn endlich fertig zu sehen!
Alles Liebe für 2010,
Prinzessin

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Gesine,
auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein jetzt schon traumhaft schönes Sternen-Top bald ganz fertig ist. Aber wenn einen mal das Nähfieber packt,dürfte das kein Problem sein!
GlG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

auch Dir alles Liebe und Gute im Neuen Jahr. Wow, das Sternen-Top sieht TOP! aus. Tolle leuchtende Farben. Ganz klasse!

LG
Andrea