Donnerstag, 19. Juni 2008

AMCs mit "globalen Themen"

Am Anfang hab ich vor allem AMCs gemacht, die zur Jahreszeit passten, oder für Geburtstage oder sowas. Inzwischen hab ich aber festgestellt, wie toll es ist, AMCs zu einem bestimmten Thema zu machen, wo man so richtig sein Hirn anstrengen muss. Das erste Mal so richtig herausgefordert wurde ich Anfang des Jahres bei einem Swap zum Thema "die 4 Elemente"

Erstmal hab ich tolle Karten bekommen, von Susanne zum Thema Erde


Von Elke zum Thema Wasser


Von Susanne die Luft-Karte


Und von
Heidi eine sehr feurige und tatsächlich leicht angebrannte Karte


Tolle Sachen, oder? Selbst hatte ich mir überlegt, auf jede Karte ein Symbol zu machen, was in diesem Element lebt, und dann Erde und Wasser "handfester" aus Samt zu gestalten, Feuer und Luft ätherischer aus Organza.





1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Wow, tolle Karten, besonders der Keimling ist super gelungen.
Liebe Grüße
Simone

Ps. Welcome bei den Bloggern!