Dienstag, 24. Juni 2008

Rittersporn und Stickvorlagen-Verlosung

Sooo, meine Rittersporn-AMCs sind jetzt auch endlich fertiggeworden und auf die Reise gegangen.
Und was man beim Bloggen alles so erfährt - zum Beispiel von den schönen Stickvorlagen, die man bei Alda gewinnen kann, ein Angebot zur Eröffnung ihres Shops The Stichery Patch. Viel Glück sei ihr damit gewünscht (und vielleicht mir für die Verlosung??)

3 Kommentare:

alda hat gesagt…

o vielen DAnk!!
ich war so neugierig und musste mich hier erstmal umschauen und deine Arbeiten sind wunderschön!
aber diese Karten ...hmmmm, meine Güte, das sind ja richtige Kunstwerke!
Gruß
alda

Hanna hat gesagt…

Deine Karten sind einfach traumhaft! Dein Blog ist sehr schön und ich besuche ihn oft und gerne -
liebe Grüße
Hanna

Veri hat gesagt…

ein echter Traum !! Schön, dass Du auch einen Blog hast, jetzt kann ich wenigstens immer mal schauen gehen, was Du wieder schönes gemacht hast :-) ganz liebe Grüsse - Veri