Freitag, 27. März 2009

Ausstellung

Am Mittwoch war ich ja mit Heidi auf der kleinen, aber feinen Ausstellung in Donauwörth und kann auch noch ein paar Bilder zeigen. Es war auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, denn Quilts schauen macht immer Spaß, und Heidi treffen sowieso.
On Wednesday I visited a small exhibition with Heidi and I can also show a few pictures. It was a nice afternoon, I like looking at quilts and I always like meeting Heidi.

Die Katzen hingen leider arg hoch
The cats were hanging very high


Dieser gefiel mir so, weil ich irgendwann auch mal einen Quilt aus Quadraten machen möchte, in dem kein Stoff doppelt vorkommt. ric.
I liked this quilt because I also want to someday make a quilt with only one small piece of each sort of fabric


Hangewebte Sachen gab es auch.
There also were handwoven pieces

Ich drücke Heidi auch gerne die Daumen, dass sie diesen Quilt gewinnt - allerdings tät ich ihn auch gerne gewinnen, drückt mir auch jemand die Daumen ;-)?
I wish Heidi luck for winning this quilt - well, I must confess I would like to win it, too, so perhaps someone wishes me luck?


Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich, Gesine, drück Dir den anderen Daumen.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Genau, wir haben doch zwei Daumen ;o)
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Gisela

entli hat gesagt…

Ja dann drücken wir mal... hab ja Zeit....
find es schön, dass ihr so tolle Sachen miteinander beäugen dürft!!

So verabschiede mich bis nach Ostern, lieben Dank dir für deine lieben Kommentare und für alles ... ja weisst schon.
freu mich immer was von dir zu lesen.

lieber gruss und ein gutes WEEK-end
(kenne uh viele wo nur die kurzform verwenden, auch wörtlich!:-)!
herzlichst s'entli, dies bald auf den grossen Teich darf
*judijudijudi*

Veri hat gesagt…

sehr schöne Stücke! Ich drücke Euch beiden die Daumen :-)
lg Veri

Guilitta hat gesagt…

Hallo gesine,

Schade daß wir uns in Donauwörth nicht gesehen haben. Na ja, vielleicht klappts ja mit dem kennenlernen ein anderes Mal.Ich habe auch Fotos der Ausstellung eingestellt.

Gruß Guilitta