Dienstag, 17. März 2009

Miau? meow? Na, ihr versteht euch schon, oder?

Schon vor meiner Zwangspause kamen diese süßen Karten vom kitty-swap bei fabricards:
Already before my pause I got these sweet cards from the kitty-swap at fabricards:

Joan S.

"a kitten in a mitten" von Lori

Crazy cats von Les

und (schon gezeigt) Joans herzliche Katze

Meine Katze schläft auf der Schneidematte
My cat sleeps on the cutting mat

Katzen können schließlich überall schlafen, oder?
Well, cats can sleep everywhere, can't they?


Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
...oh nee. Ich dachte, nur dein PC sei krank. Aber das du im Krankenhaus warst , tut mir echt leid. Hoffentlich hast du alles gut überstanden!!!
Die AMC´s sind klasse. Die Idee mit der Katze auf der Schneidematte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Gersine,
Auch ich freue mich daß Du wieder zurück bist, hoffentlich geht es Dir wirklich gut, liebe Grüße und viel Freude bit den tollen AMC's
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Gesine,
Deine Katze auf der Schneidematte ist super guuut. Mach langsam.
LG,
Helga

entli hat gesagt…

hi ich hab so eine!! als AMC und in echt*lol*

aber die auf dem "Rucksack" ist auch nett

lieberGruss Silvia

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,

stimmt, bei Silvia habe ich die süße Katze von dir schon bewundert *klatsch*

Heiter weiter,
sloeber