Mittwoch, 18. März 2009

Und wie bellen eigentlich Hunde auf Englisch?

Passend zum kitty-swap gabs auch einen für Hundefreunde bei fabricards ... wie sagen eigentlich Hunde auf Englisch?
Matching the kitty-swap there also was a swap for dog-lovers at fabricards ... by the way, how do dogs bark in English?
Ann

Cindy

Joan

Lori

und meine Karte - mit Hoffnung auf Frühling - my card with hope for spring


Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,

woof-woof, das sind ja wieder tolle Ideen! Der kleine Scotty ist ja zu niedlich!

Heiter weiter,
sloeber

Pusteblume hat gesagt…

Hunde wie auch Katzen.... beide Tiere sehen auf den AMCs toll aus!!!

Ich lese gerade, dass Du im Krankenhaus warst - da freut es mich natürlich um so mehr, zu lesen, dass Du wieder gesund zu Hause bist.

LG und ein schönes Wochenende
Susanne

Trillian hat gesagt…

ui, schade, dass ich von dem Swap nicht wusste. Ich liebe Hunde.
Jetzt überlege ich hin und her, ob ich mich bei der fabriccard-Gruppe anmelden sol....
Viele Grüße Trillian