Sonntag, 15. März 2009

Melde mich zurück ... mit Hauptgewinn

So, ihr Lieben, da bin ich wieder. Manchmal hat das Leben doch heftige Überraschungen. Mein Schutzengel hat wohl ein paar Überstunden gemacht, so dass ich zwar mal plötzlich im Krankenhaus verschwunden bin - und nach zwei Wochen überraschenderweise schon wieder gesund zurück. Ein echter Hauptgewinn. Daheim war meine Clivie inzwischen aufgeblüht, und genauso aufgeblüht und dankbar fühle ich mich auch gerade.
So, here I am back again. Sometimes life really has surprises. I think my guardian angel did work overtime, so I went to hospital all of a sudden - and surprisingly after two weeks I'm already back and well. I feel as blooming and thankful as the flower that greeted me at home.

Viele nette Grüße und Geschenke hab ich bekommen, von Gudrun, Gabi, Heidi und Sabina und anderen. Bei Heidi möchte ich mich ganz besonders bedanken, weil sie alle Aktionen für mich abgesagt bzw. verschoben hat, obwohl sie selbst mit Grippe im Bett lag - Heidi, du bist die beste!!!!
I got a lot of nice things, from Gudrun, Gabi, Heidi, Sabina and other friends. I want especially to thank Heidi who helped me to postpone and manage all swaps - while she herself had a big cold. Heidi, you are the best!

Selber hab ich natürlich nicht gerade einen Hauptgewinn zu vergeben, aber heute hab ich endlich die Gewinnerin für mein Giveaway gezogen, und das ist ....
tadatadaaaaaaaa ....
entli!!!
Liebe Silvia, viel Spaß damit, ich schicks gleich morgen los.
Well, and now for the giveaway: the winner is entli - have fun, Silvia, I'll send it to you tomorrow.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Gesine,
das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das garnicht wusste, dass Du krank bist :o( Ich hätte Dir ja gerne auch aufmunternde Post geschickt. Naja, Hauptsache, Du bist wieder auf dem Damm.
Ganz liebe Grüße
Susanne

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,

Glückwunsch zu deinem persönlichen Hauptgewinn! Ich freue mich sehr, dass es dir wieder so gut geht!

Heiter weiter, sloeber

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Gesine,
es ist schön wieder von Dir zu hören. Habe mir meine Gedanken gemacht, weil Mails zurückkamen, aber das Du im Krankenhaus warst, tut mir leid.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
ohje... gleich das Krankenhaus ...
ich hoffe, Dir geht es wieder gut.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Claudia

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,

danke für die Blumen, jetzt bin ich ganz rot geworden. Ist doch wohl selbstverständlich, das frau sich gegenseitig aushilft.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass Du den Hauptgewinn bekommen hast und wieder zuhause bist.

Liebe Grüße
Heidi

Katrin hat gesagt…

Hallo Gesine,
schön, dass du wieder da bist !!! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Halte deinen Hauptpreis in Ehren und weiterhin alles Gute !!!
Eine schöne Woche wünscht dir
Katrin

Heike hat gesagt…

Huhu Gesine!
Schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Alles Gute

LG
Heike

entli hat gesagt…

Hcuh, ich ganz rot bin!!!

Mensch, lieben Dank!!juhu ich hab gewonnen!!!!!!*drückschmatzdrück*

ach, hab ich ganz vergessen...

aber noch mehr freut mich, dass es dir wieder besser geht. Gleich Krankenhaus..ups.. *passchliufdiuf* gell.
Meld mich später nochmal per PN bei dir.. muss jetzt aber erst Gager..ähm Hühner nähen, dringend.. müssen heut noch weg...

Herzlichst silvia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gesine,

da hatte es dich ja ganz schön erwischt. Doch ich bin froh zu hören, dass du nun wieder zu Hause bist und es dir besser geht. Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße

Andrea

Barbara B. hat gesagt…

Hallo.

Bin das erste mal auf Deinem Blog. Schööön! Das Pferdchen vom Titel finde ich super!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Und Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Barbara

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
habe gar nix mitbekommen, dass Du krank warst. Wünsche Dir auf jedenfall alles alles Gute und erhole Dich gut. Hab schon gemerkt, dass Du nirgends "auftauchst"
Liebe Grüße von Fastnachbarin
Uschi

Simone hat gesagt…

Hallo Gesine,
ich kann nachvollziehen, wie es dir ergangen ist. Ich hoffe du fühlst dich aber wieder gut und bist frohen Mutes. Lass es langsam angehen!
Liebe Grüße
Simone