Dienstag, 21. Juli 2009

Hitzefrei? Oder schwülefrei? Oder so ....

In der letzten Zeit war irgendwie soooo viel zu tun .... und es war so schwül, das hat mir zu schaffen gemacht ... da ist das Internet und auch mein blog leider ziemlich liegengeblieben. Hab wohl ganz unbeabsichtigt mal "schwülefrei" gemacht. Ich versuche aufzuholen und zeige euch mal, was ich in dieser Zeit gemacht hab: .z.B. einen Tagesritt, um bei der Hochzeit einer Reiterkollegin Spalier zu stehen, und viel viel viel Heu - das war dieses Jahr wirklich nervenaufreibend, wo es doch fast jeden Tag einmal geschüttet hat. (Was ihr hier sehr, war alles ein Tag - von 9 Uhr morgens bis elf Uhr abends *gg*) Mehr demnächst.



In the last weeks I had much work, and the hot weather drained my power, so I haven't been online much. But I'll show you some things I did do. For example we rode to the wedding of a friend, herself a passionate rider, and we were very busy making hay. More coming soon.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

The cat is the best.
Ach, Hauptsache der Tag war schön.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Was für ein Tag, Du bist ganz schön fleissig -
liebe Grüße und geniesse den Sommer
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Wie hast Du es denn geschafft eine Diashop in Deinen Bericht einzufügen? Und wo ist das Foto von Dir? Ich hatt Dich mal sehr gerne auf einem Pferd gesehen!
Das war bestimmt ein schön anstrengender Tag!
LG
KATRIN W.