Freitag, 18. September 2009

September

Ach je, hab noch gar nix zu meinem Rätsel gesagt - ja, meine Katzenkinderschar ist tatsächlich mal kurz von vier auf fünf gewachsen, denn dieses Kätzchen saß drei Tage schreiend unter einem Busch und wurde dann ins Tierheim gebracht ... und gleich mir mitgegeben, weils so gut passt ;-) - und die Mama hats auch gleich akzeptiert. Inzwischen sind alle 5 sehr munter und süß und machen viel Unsinn.
Sorry, I forgot to say something about the riddle - I now have five, not four kittens, the fifth one was found alone, and the mother accepted it at once, that was great.

Aber hier ein paar September-AMCs. Diese wunderschöne Kalenderkarte hab ich von Dagmar bekommen, die mir auch die schöne Sonnenblume genäht hat, die ich gerade im Titel habe.
And now some september-cards. This calendar-card I got from Dagmar, she also sewed me the beautiful sunflower I have at the top of my blog at the moment.

Beim Monatskartentausch im PW-Forum kam meine Septemberkarte von Heidi - mit "ground staff", süß, oder?
This is the september card from the monthly swap at the PW-Forum, Heidi made it for me - isn't the "ground staff" sweet?

Solche Karten hab ich gemacht.
These are my september cards.

Und den August-Sketch hab ich auch noch nicht gezeigt, diese schöne Karte hab ich von Tina bekommen.
I also have to show the August sketch, this card I got from Tina.

Und so hab ich den Sketch umgesetzt - hab doch nix als Katzen im Kopf ;-)
And this is my card - I seem to think of nothing but cats at the moment ;-)


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow sind das wieder tolle Karten, da könnte man ganz schön viel Zeit reinstecken, wenn man sie so schön macht.
Die Katze ist ja süß, machen sie denn sehr viel Unfug?
LG
KATRIN W.

Karin hat gesagt…

Ohje das arme Kätzchen - aber jetzt ist sie ja in guten Händen. So eine Katzenrasselbande hält einen schon ganz ordentlich auf Trab. Denke gern an die zwei, die ich im Büro hatte.

Tolle Karten hast du bekommen, gefallen mir supergut.

Nicole hat gesagt…

Der Pferde/Einhorn Block auf deinem Block header ist total suess.

Der wuerde meine Pferde verrueckten Tochter gefallen.

gib stoff biene hat gesagt…

Wunderschöne AMC`s hast Du da bekommen. .... und gut, dass das Kätzchen noch ein Plätzchen bei Dir gefunden hat. Es ist doch zu niedlich!
Liebe Grüsse
Sabine

knubbelskatze hat gesagt…

Hallo Gesine,

ganz süsse Knäuel deine Fünf!

Hab mal gerade bei dir reingespingst und mich riesig gefreut, dass du die Sonnenblume für dein Bild verwendet hast.

Und wie erschreckend, der September ist schon bald wieder vorbei und schwuppdiwupp ist auch das Jahr vorbei. Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf unser Wiedersehen im Oktober.

Liebe Grüße
Dagmar

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

was für ein Glück für das süße Kätzchen, das es bei dir ein Pflegeplätzchen gefunden hat und eine liebevolle Ersatzmama.

Deine ATCs sind wirklich eine Augenweide.

LG
Andrea