Samstag, 5. September 2009

Huch, ein rosa Pferd - überhaupt ist hier was falsch, oder ... ?

Schaut mal, ein rosa Ellwanger Pferd. So oft muss ich da schon dran vorbeigelaufen sein, um (am liebsten weiche) Post wegzubringen, diese Woche hab ichs zum ersten Mal gesehen. Es gehört zu einem Spielplatz. Man sollte doch öfter mal genau hingucken.
Many times I walked by this pink horse carrying my mail to the p.o., this week I noticed it for the first time. It belongs to a children's playground. I really should be more attentive to my surroundings.

Von meinen Pflegekätzchen mach ich ja auch dauernd Fotos, hmmm, aber a propos genau hinsehen, irgendwas ist hier doch auch komisch, oder? Ein kleines Rätsel zum Wochenende ;-) - und ich wünsche euch ein schönes solches.
Aaaaand - some more pictures of the kittens. But wait, there's something wrong here. Do you have any idea what it could be? With this riddle I wish you a nice weekend.


Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,
hmmm? Waren es nicht vier?
Auf jeden Fall sind sie allerliebst!
Servus,
sloeber

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, ist da noch eins beigekommen?
Hinreißend.
LG,
Helga

Federschlange hat gesagt…

Ich habe auch gedacht, es wären nur vier...
Übrigens hat sich ein Ellwanger Pferd auch in mein Dorf verirrt und fühlt sich da offensichtlich recht wohl. Werde bei Gelegenheit mal ein Photo machen.
Viele Grüße, Eva

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Gesine,
keine Ahnung, was wir da rätseln sollen. Ich zähle auf jeden Fall 4 kleine, süße, schwarz-weiße Kätzchen und von mir aus darfst Du gerne jeden Tag Fotos von den kleinen Fellnasen zeigen. Die sind ja einfach zu süüüüüß - schwarz-weiße Katzen gefallen mir, neben den roten sowieso am besten.... Auch wenn meine eher eine grau-weiße Katze ist, die ich natürlich auch niemals hergeben würde *schmunzel*.

LG und viel Freude noch mit Deinen Pflegekätzchen

Susanne

Cattinka hat gesagt…

Häää???? Waren es denn schon immer 5? Wo hatte sich das 5. denn immer versteckt?
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hallo Gesine,

ich finde nur 5 supersüße, knuddelige Katzenbabys in dem Bild, die zufrieden vor sich her schlummern. Was gibt es schöneres??

LG Anett