Mittwoch, 2. September 2009

Erste Ausflüge in die große weite Welt

Macht euch gefasst - jetzt kann ich den Fotoapparat doch nicht von den Kätzchen lassen ... und ihr müsst euch die Bilder angucken ;-) . Die Mama hat sich ein bisschen beruhigt, anfassen lässt sie sich nicht, aber sie liegt jetzt auch mal ganz entspannt im Wintergarten. Die Babies sind schon ganz munter, und das frechste hat hat sich heute gedacht: ich versuchs doch mal hier raus.

Hmmmm - schaff ich das?


Jaaaaa, geschafft! Mensch, ist dieser Wintergarten aber groß. Wie komm ich jetzt bloß wieder heim? Heueueuel, hol mich doch irgendjemand. Liebe Gesine, bitte komm doch jede halbe Stunde und hilf mir wieder zurück - ich krabbel auch jedesmal wieder raus, versprochen!

Some more Photos of my sweet cats - the mother has calmed down a bit, and the most courageous of the kittens tried his first outing in the wide world - but then was a little afraid of his own courage, and I had to put him back every half hour.

Kommentare:

entli hat gesagt…

meine Güte ist die Süss!
ja und bei deiner pflege..kommt es bestimmt gut.
...bin soeben zurück.. war mit Kollegin und Tochter in einem Restaurant essen! mit jungem Hund..ein mega knuddliger! der war so lieb..hat auf dem Boden gepennt!;-))
Ja du der soll alles lernen, jetzt wo er noch klein ist!

wünsch dir viel spass, silvia

Hanna hat gesagt…

Halo Gesine,
Wie süß, das Kätzchen ist zum knuddeln.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit -
liebe Grüße
Hanna

Erika hat gesagt…

Hallo Gesine!Die Kätzchen sind ja goldig,diese Mini-Öhrchen!Und sind der Mama ja gar nicht aus dem Gesicht geschnitten!
Liebe Grüße Erika.

ZICKIZICK hat gesagt…

ooohhh wie süüüüß .... mehr bleibt da nicht zu sagen und danke für Dein großes Herz ...

LG zicki

Uschi hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuddelig! Aber ich glaube das mit den Kuhflecken wird sich geben - da kommt doch ein Streifenmuster durch oder täusche ich mich da?
Kommst du überhaupt noch zu was anderem als "Kätzchenfernsehen" *lach*? Ich würde ja den ganzen Tag nix anderes machen.

Cattinka hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen dass Dich die kleinen Racker auf Trab halten. Aber "Trab" passt ja zu Dir. Geniesse die Zeit so lange sie so drollig sind, sie wachsen ja so schnell.
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Gesine,

ach sind die niedlich. Eine wahre Freude. Genieße die Zeit.
LG
Andrea

Murgelchen94 hat gesagt…

Gesine, beneidenswert?!

Ganz schnucklig.

LG,
Helga

curlysue hat gesagt…

Liebe Gesine!

Danke - daß wir die Süßen mal sehen dürfen! Vielleicht dürfen wir sie auch mal in natura sehen - war schön Dich heute zu hören!!!!

Liebe Grüße bis bald und viel Spaß mit den Süßen
Curly

bold as brass hat gesagt…

Ohhhh sind die süß! Unser kleiner sah ähnlich aus als er ein Baby war :-) jetzt hat er ein Batman Zeichen auf einer Seite - ist das nicht cool?
Viel Spaß mit den kleinen und der Mama - Liebe Grüße
Kathrin