Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalendertürchen für heute

Was hab ich noch so produziert? Zum Beispiel das, was ihr heute im Adventskalender vom PW-Forum finden könnt - für die Anleitung und fürs Patchkätzchen zum Verkaufen.


4 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
vielen Dank für die tolle Idee samt Anleitung. Mir gefallen der
Schneemann, der Elch und die Kerze am Besten.
Liebe Grüße
Heidi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Gesine!
Ich habs schon gesehen, die Streichholzschachtelhüllen sehen sehr schön aus, und das ist auch eine tolle Idee wenn man mal Kerzen verschenken will.
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Hi Gesine,

du bist ja schneller als der Blitz! Ich fand die Anhänger aber auch zu hübsch!

LG Anett

Prinzessin hat gesagt…

Hallo Gesine,

die sind sehr schön! Ich dachte auf den ersten Blick es sind AMCs. So Karten wären doch auch mal was Besonderes zu Weihnachten.

LG
Prinzessin