Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventskalender zum zweiten

Was ich sonst noch so getrieben habe, könnt ihr auch heute wieder im Adventskalender finden, dafür ist nämlich dieser Taschenorganizer entstanden.


Ich hab ja früher schon mal die einfache Version genäht, wie dann auch für den Weihnachtsmarkt, und seitdem hab ich immer mal rumprobiert, bis schließlich die Anleitung für dieses Teil entstanden ist. Ich muss zugeben, ich bin ganz stolz drauf, wenn man sowas selber sagen darf ... und finde es immer noch superpraktisch. Nur das Layout der Anleitung ist schrecklich, weil ich selber keine pdfs herstellen kann. Aber es macht richtig Spaß, sowas auszutüfteln.

Und macht es nicht einen Riesenspaß, in die ganzen tollen Adventskalender reinzuschauen? Ich hoffe ja immer noch, dass hinter irgendeinem der Türchen auch ein bisschen zusätzliche Zeit versteckt ist.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich glaub, da hoffst du, genau wie ich, vergebens.
Aber dieser Ordnungshelfer ist klasse, besonders die Vorderseite.

LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Ich dachte mir schon dass der Organizer von Dir ist, weil so schöne Katzen drauf sind! Den haste super gemacht, und die Anleitung auch!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
die Zeit hat leider ihre Tücken und vor Weihnachten vergeht sie doppelt so schnell als sonst, oder täusche ich mich? Der Organizer sieht Klasse aus, so etwas braucht man immer -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
der Organizer ist genial und mit den Katzen total schön.
Ich glaube, egal wieviele Türchen wir noch öffen, Zeit finden wir dahinter nicht, leider.
Liebe Grüße
Heidi

Karin hat gesagt…

Klasse Organizer, gefällt mir super gut! Ich hab mir die Anleitung schon ausgedruck und kommt auf meine To-Do-Liste (hab ihn sogar schon nach vorn gemogelt - lol).

Anett hat gesagt…

Liebe Gesine,

ja schläfst du denn auch mal????
Der Organiser ist wirklich klasse, nur komme ich gerade nicht zum Maschinennähen.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße Anett

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Gesine,

magst Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann?

Lieben Gruß, sternwerfer

Annette Boeckler hat gesagt…

Gesine, bist du's? Viele Gruesse, Annette (annette.boeckler@lbc.ac.uk).