Sonntag, 6. Dezember 2009

Ach du je, im Sauseschritt ...

... rennt die Zeit, ich komm nicht mit ... oder wie ging der Spruch bei Wilhelm Busch? Jedenfalls entspricht das gerade meinem Lebensgefühl. Tut mir leid, wenn ich weder mit bloglesen noch mit blogschreiben gerade so richtig nachkomme. Dabei weiß ich nichtmal, wo die Zeit eigentlich bleibt, es ist nix Besonderes oder Schlimmes passiert bei mir, nur der allgemeine Alltagswahnsinn. Und vieles hab ich gemacht, das kann ich nicht zeigen.

Aber immerhin kann ich euch an Nikolausi die AMCs aus dem NikolausSwap im PW-Forum zeigen:
Die hier bekam ich von Petra

und diese von Silke

die hier hab ich gemacht

Auch sonst hab ich AMCs gemacht


und die Topfhandschuhe, die beim Wanderpaket schon längst ein neues Zuhause gefunden haben

Dann hab ich ein paar Sachen genäht, die Patchkatze Uschi auf ihrem Weihnachtsmarktstand verkaufen kann, z.B. diese Taschen-Organizer

und diese Weihnachtsdeko

Und ich hab noch viel mehr genäht, was ich noch nicht zeigen darf *pssssst*

Jetzt hoff ich, bei euch geht es etwas geruhsamer zu und ihr könnt die Adventszeit genießen.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Gesinde

Da warst Du ja aber fleissig!!! Die Nikoläuse sind ja so süss!! Die AMC-Vielfalt ist immer wieder erstaunlich, die Ideen gehen nie aus;))

Eine gute Zeit und weiterhin viel Spass beim nähen!!
Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Kein Wunder dass Dir die Zeit wegrennt bei den Massen die Du ganäht hast, und Du hast Dir mit allem wieder so viel Mühe gegeben.
Da steckt Deine Zeit drin! Die Abnehmer werden sich bestimmt freuen!
LG
KATRIN W.

Karin hat gesagt…

Du warst wieder sehr fleissig!Superschöne AMCs - die mit den Stiefelchen finde ich absolut Klasse.

Heike hat gesagt…

Hallo Gesine!
Tja, so geht es mir auch gerade. Irgendwie verrinnen die Stunden, die Tage, die Wochen und nix, aber auch gar nix wird so wirklich fertig.
Aber du hast wirklich wunderschöne Sachen genäht. Gibts schon eine Reaktion vom "Sabinchen"?
Wegen der Taschenorganizer setzt ich mich bestimmt noch einmal mit dir in Verbindung. Weil: Diese nach Anleitung zu nähen, dafür bin ich dann wohl doch zu blond ;).

Liebe Grüße
Heike

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,
jau, nur schöne Sachen gibt es wieder bei dir zu sehen!
@ Heike: Gibt es: Sie freut sich sehr ;o)
Servus,
sloeber