Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Sieger Köder, Weihnachten in Greccio,
an der Wand der Franziskuskapelle in der Marienpflege Ellwangen,
nur ein paar Schritte von mir entfernt.


Das Christfest macht mir das Herz warm und froh.
Sein heller Stern hat mir immer geholfen,
wenn es dunkel und kalt war.
Catharina Elisabeth Goethe

In diesem Sinn wünsche ich euch frohe, herzerwärmende, schöne Weihnachtsfeiertage, an denen ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt und von denen euer Herz lange zehren kann.

I wish you a merry christmas,
that you have a good time
and that the light of christmas warms your heart for a long time!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Gesine,

wir wünschen Dir (und Deinen Katern) ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Gerald, Gerd, Heidi und Zelda

PS: Melde mich die Tage mal.

nele hat gesagt…

Liebe Gesine!

Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Natürlich auch Deinen Katern (meine drei Katzen lassen grüßen).

Herzliche Grüße
Janine

Jutta hat gesagt…

Liebe Gesine,
ausgiebig habe ich deinen Blog angeschaut ...... oooooh, dein Blog gefällt mir sehr !!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und würde auch gern ein Siggie-Blöckchen mit dir tauschen, wenn du magst.
Viele Grüße, Jutta

Veri hat gesagt…

ich hoffe, Du hattest geruhsame Weihnachten und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg Veri