Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtspost

Kann euch noch meine schöne Weihnachtspost zeigen:
I'll show you my chrismas-mail:

Crazy for christmas von Pegge und Leah bei fabricards
Crazy for christmas from Pegge and Leah at fabricards



WeihnachtsAMCs von Maria und Karin aus dem PW-Forum
Christmas-AMCs from Maria and Karin at the PW-Forum



Ganz überraschend kam heute ein süßer Elch von Britta
Quite surprising today I got this sweet reindeer from Britta


Die hier hab ich gemacht:(und wieder ein gedrehtes Bild, grummel)
These are cards I made (and again one picture is turned)







Und noch eine ganz unweihnachtliche Karte, die aber auch ein Weihnachtsgeschenk ist, Marion hat sie mir geschenkt, weil sie mir so gut gefallen hat.
This is a quite un-christmassy card, but still a christmas-gift, Marion gave it to me because I liked the card so much.

Keine Kommentare: