Mittwoch, 1. April 2009

April - nicht AprilApril

Nein, kein Aprilscherz, ich zeig euch nur ein paar AMCs zum ersten April.
Die Aprilkarte aus dem Kalender, von Gabi
No april joke, just a few postcards: the april card from the calendar, made by Gabi

Die sonnige Aprilkarte vom Monatstausch, von einer anderen Gabi
the sunny april card from the monthly mingle, made by another Gabi

und meine für den Monatstausch - and my card for this swap

Heute hab ich endlich mal was schönes Wachsendes direkt vor dem Haus entdeckt, ach tut das der Seele gut!
Today I found that at last something grows directly in front of my house, a real comfort for the soul.

Ja, und weil April der Ostermonat ist, zeig ich mal diese Kreuzstich-Eier. Die hab ich schon letztes Jahr gemacht, aber da hatte ich noch kein blog. Die meisten hab ich mit traditionellen Motiven gemacht, innendrin sind Plastikeier - ideal für mich als Katzenbesitzerin, man kann diese Eier weder zerschmeißen noch die Farbe ablecken, wie mein roter Felix es bei bemalten Eiern gerne macht.
April is the easter month, so I show you these crossstitch-eggs. I made them last year when I didn't have a blog yet. The most of them I made with traditional motifs and inside there are synthetic eggs - this is ideal for me and my three cats, these eggs can't be smashed and the cats can't lick of the colour, which my red Felix loves to do with my painted eggs.


Hier noch die GeburtstagsAMC, die ich für eine liebe Forumskollegin namens "kesseschere" gemacht habe.
This is a birthday card I made for a nice person whom I got to know in the forum under the name ... well, translated it's something like "smart scissors"

Und ganz zum Ende vom März sind auch die Sketche fertiggeworden. Diesen hier in Anlehnung an Mondrian hab ich heute von Edith bekommen.
In the very last days of march the sketch finally got completed. This one with some thoughts of Mondrian I got from Edith today.

Und diesen hier hab ich gemacht - hilfääää, ich bin zu blöd, das ist doch seitenverkehrt, dass mir das nicht früher aufgefallen ist ... naja, war so hektisch spät dran ...
And this is the one I made - heeelp, I'm so stupid, I made it wrong laterally, why didn't I see that before .... well I was so in a rush and late ....

2 Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
du hast schöne Karten bekommen, aber deine sind auch wunderschön...Eine Superidee mit dem Osterstrauß.
Liebe Grüße
Gisela

Trillian As hat gesagt…

Hallo Gesine,
die Karten sind sehr schön. Und das deine Seiten verkehrt ist macht doch nichts. Übrigens ist meine erste auch falsch gewesen, ich hab dann noch eine gemacht, da ich noch Zeit hatte.
LG Trillian