Mittwoch, 29. April 2009

April-Sketch und Siggies

Auch im April gabs ja wieder einen Sketch im PW-Forum und auf dem Sketch-blog. Diese Karte hab ich von Jalu bekommen.
Once more there was a sketch-postcard-swap at the PW-Forum and on the sketch-blog. This card I got from Jalu.


Und diese hier habe ich gemacht.
This is the card I made.

Auch ein paar schöne Siggies liegen leider schon wieder eine Weile ungezeigt bei mir herum, das haben sie nicht verdient.
Also some beautiful siggies have been lying here and not shown for some time, that's a pity.





Kommentare:

entli hat gesagt…

...also die AMC's sind ja der Hammer!!! ich weiss noch nicht wie meine ankommt;-)))bin gespannt!

ach und die Siggi's werd auch mal von Zeit zu Zeit meine zeigen.... muss sie aber erst enthaaren!!ja hab sie an der Pinwand gehabt und die Katzen fanden die Nadeln so toll zum rausziehen..als wir im Urlaub waren;-((aber was soll's noch alles ganz und kann man solch Augen böse sein??

lieber Gruss silvia

Karin hat gesagt…

Superschöne Postkarten und erst die Siggis - da hast du ein paar Schönheiten bekommen ;-)

LG Karin aka bizkitea98

Susanne hat gesagt…

Hallo Gesine,

die AMC von Jalu ist schon toll, aber Deine find ich megaklasse. Eine super Idee :o) Ich hab mir hier gestern einen abgequält, um eine Idee zu finden. Super :o)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
und komm gern vorbei :o) die Schafe sind den ganzen Sommer da *g

Susanne

Rita hat gesagt…

So eine schöne und fröhliche AMC von Jalu, Deine ist aber auch sehr lustig!¨Woher Ihr immer nur die Ideen habt!!;)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "Signet" für mein Siggi. Habe noch keines verschickt, doch langsam könnte es ja Zeit werden, das mal in Angriff zu nehmen;).
Liebi Grüessli Rita

Veri hat gesagt…

die Schuh-AMC ist ja der absolute Hit :-) Danke für Deine lieben Worte zur Faltentasche. Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine schöne Woche
liebe Grüsse und bis später - Veri