Montag, 15. September 2008

Es duftet herrlich ... nach Stöffchen?

Am Samstag war ich mit Heidi bei Gabi - für ihre Patchwork-Oase gibt es ab jetzt außer dem Internetshop auch einen Lagerverkauf. Es war schön, sie zu besuchen, zu schwätzen und Kaffee zu trinken - und natürlich, in den Stöffchen und im Zubehör zu stöbern ...
hier nur ein kleiner Ausschnitt:

Wir konnten auch den Halloween-Wandbehang aus dem neuen Patchwork-Magazin im Original bewundern - die Figuren sind mit einem Garn umrandet, das im Dunkeln leuchtet, ein toller Effekt, den ich nur leider nicht fotografieren konnte.

Und hier meine Ausbeute - Gabi hatte uns ein tolles Eröffnungsangebot gemacht und Stoffreste zum supergünstigen Kilopreis verkauft - so ist der ganze linke Stapel zusammengekommen *rotwerd*

On Saturday I went with Heidi to visit Gabi. Gabis Patchwork-Oase, which was until now only an internet-shop, has now also a ....hmmmm, how do you call that in English, a sale from the warehouse? It was very nice to meet and drink coffee and talk .... and look at all the fabrics, of course.
We were also able to see a halloween wallhanging that was published in a german patchwork journal. The figures are framed with a yarn that glows in the darkness.
And as you can see I found enough to buy ...

Heidi hatte mir gleich die Lavendelbeutel aus dem Swap im PW-Forum mitgebracht: Eine Zikade (oder Motte?) von Karin, ein Frosch von Michaela und ein Spitzenbeutelchen von Christine. Jetzt duftet es einfach herrlich bei mir.

Diese hier hab ich genäht.

On this occasion, Heidi also gave me the lavender bags from the swap in the PW-Forum. You can see the ones I got and the ones I made. Now my apartment smells fantastic.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
ui ganz neidisch werde, super Stöffchen hast Du Dir da geangelt.
Aber das nächste Mal nicht ohne mich!!!
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Fleissig habt Ihr eingekauft und Deine Lavendelbeutel sind einfach Spitze -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Schööööner Stoff, hab auch schon in der Oase gestöbert.
Deine Lavendelblümchen sind herzallerliebst.

LG,
Helga

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gesine, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-).
Nun habe ich Deinen schönen Blog entdeckt, feine Sachen zeigst Du.
Tja, mit der milden Wärme... ich kann Sommerhitze leider nicht vertragen und wenn der Spätsommer/Altweibersommer kommt, finde ich das herrlich ;-)))...aber abends habe ich dann schon wieder kalte Füße - schnauf.
Herzlichst Sabine