Mittwoch, 3. September 2008

Fimoknöpfe und AMCs

Heidi und ich hatten beim Anschauen der Fimo-Knöpfe auf Claudias blog beide denselben Gedanken: Das ist klasse für AMCs, das müssen wir auch mal ausprobieren. Und gestern haben wir es gemacht. Wann hab ich das letzte Mal Fimo benützt, vor 30 Jahren? Aber das bietet ja wirklich unendliche Möglichkeiten und hat unheimlich Spaß gemacht, wir konnten fast nicht mehr aufhören. Hier meine ersten Ergebnisse (auf einem leider schon wieder gedrehten Bild :-((( )

Noch ein paar Einzelheiten, der Burger vorne ist von Gerald, der eine ganze Kollektion davon gemacht hat.

Heidi and me both looked at the handmade buttons at Claudias blog and shared the same thought: This is great for AMCs, we have to try it, too. So yesterday we met and did it. We used the polymere clay FIMO, which you can use it in many different ways. I was great fun!


Beim 30ten 1to1-Swap bei fabricards habe ich gestern von Lori diese tolle Karte bekommen, da schlägt mein Reiterinnenherz höher!

Diese karte hab ich für Lori gemacht:

Yesterday I got a gorgeous card from Lori from the 1to1-Swap 30 at fabricards. My heart for horseriding likes it very much. The second is the card I made for Lori.

Meine Kater sind glücklich; nachdem Zelda zu Heidi gezogen ist und die neuen Besitzer der Kleinen wieder aus dem Urlaub zurück sind, können sie seit Monaten endlich mal wieder in den Wintergarten - und haben Frauchen für sich alleine. Da muss man doch gleich mal die leeren Blumenkästen probeliegen.

My cats are happy now that all the other cats I had in care are gone and they don't have to share the winter garden or me any more.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Fimo-Knöpfe sind ja super geworden. Da habt ihr Euch aber sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte nachher keine Kraft mehr beim plattdrücken.
LG
Claudia

Veri hat gesagt…

die Knöpfe gefallen mir sehr gut! Genauso Deine Karte für Lori :-)
Gute Nacht und bis später.
lg Veri

ps: habe endlich gefilzt und es hat doch tatsächlich geklappt!!! Danke für die Ermutigung...

Hanna hat gesagt…

Die Knöpfe sind echt toll, die AMC's ebenso, besonders begeistert mich Deine, die ist vielleicht schön und die Katzen geniessen sichtlich ihr Leben -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Wunderschön, deine Fimoknöpfe...das möchte ich auch mal unbedingt ausprobieren.
Deine AMC ist der Hammer...einfach nur schön!!!

Liebe Grüße
Gisela