Mittwoch, 10. September 2008

Nicht nur AMCs ....*gg*

Ihr sollt ja nicht denken, dass ich gar nix anderes nähen kann als AMCs, deshalb zeig ich heute mal was anderes: Ein Geschenk, das ich kürzlich genäht habe (Kissen und Lavendelkissen - und AMC, natürlich ...)

Und hier ein Ufo, an dem ich leider schon wieder seit dem Frühjahr nix gemacht habe (hmmm, hab ich stattdessen AMCs genäht?). Dabei hatte ich gehofft, ich könnte mich diesen Winter in den Sternenquilt einkuscheln. Ich dachte, ich zieh ihn mal raus und zeig ihn, damit ich wieder in die Gänge komme.

I don't want you to think I can sew nothing else but AMCs, so today I show you something different. The first is a birthday gift I did recently (a pillow and a lavender pillow - and an AMC, of course... ).
The second is an Ufo that I haven't done anything for since spring (and what did I sew in the meantime? AMCs?). I had hoped to be able to wrap in this starry quilt this winter, but... well ... I thought I'd show it here, perhaps that motivates me to get something done.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
schöne Sachen - Nadelkissen und Kissen gefallen mir sehr gut. Und die Decke bis Januar kriegst du die schon fertig. Stell Dir vor: Januar, Schnee, wunderbare Kälte und Sonne alles Strahlt und du kannst dich nach einem wunderschönen Ritt durch die Winterlandschaft in die superschöne Sternendecke einlümmeln!
LG
Uschi

Veri hat gesagt…

ein sehr schönes Lavendelkissen. Natürlich ist auch das große Kissen schön - aber das kleine finde ich total putzig!
Deine Sterne sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus, auch wenn die Fertigstellung noch nicht in Sicht ist :-)
lg Veri

gib stoff biene hat gesagt…

Die Blöcke sind ein Traum! Der Quilt wird bestimmt super und wird Dich gut wärmen. Aber: "Gut Ding will Weile!" Wenn Du erst wieder dran bist, wird er auch fertig. So geht es mir. Liebe Grüße Sabine