Sonntag, 12. Oktober 2008

AMC = ???

Was heißt eigentlich AMC? Wirklich "artist mailing card"? Oder doch eher "absolutly maniac cardmaker" - was mich wohl gerade ziemlich gut beschreiben würde .... jedenfalls hab ich mal wieder fast nur AMCs zu zeigen.
What's the meaning of "AMC"? Is it really "artist mailing card"? Or rather "absolutely maniac cardmaker", which would be a good description of me at the moment ... today again I can show almost nothing but AMCs.

Hier die Karten aus dem 8things-Swap bei fabricards:
Von Ann, mit 2 selbstgefärbten Stoffen, bemaltem Papier, einer Blume, einem Blumenpapier, einem Schmetterling, einer Schleife und einem Netz

Von Cynthia mit 4 verschiedenen Stoffen, rosa Perlen, einem Knopf, einer Rose und Glitter

Ich hab meine Karten mit Spiralen aus 8 verschiedenen Wollfaden-Sorten gemacht

These are the cards of the 8things-swap at fabricards.
The first from Ann, with 2 self-dyed fabrics, a bow, painted paper, 2 flower motivs, a butterfly and mesh.
The second from Cynthia with 4 different fabrics, pink beads, a button, a rose and glitter.
My cards I did with swirls out of 8 different sorts of wool.

Und hier die Karten aus dem Musik-AMC-Swap im PW-Forum:
Eine tolle Karte zum Musical Cats von Moni

Ich hab an meine Jugend gedacht, an Vinyl-Schallplatten, Beatles, Yellow Submarine ... deshalb auch die psychedelischen Farben.

And here the cards from the music-swap at the PW-Forum. From Moni I got a great card that shows the musical "cats". I thought of my youth, records, the beatles, yellow submarine ... hence the psychedelic colours.

Und hier meine Juni-Karten, mein Beitrag zum AMC-Kalender - mehr zeig ich noch nicht ... und es stehen ungefähr weitere 10 Karten an, die ich im Oktober auf jeden Fall noch machen muss ... stöhn, aber ich sags ja, AMC - absolutely maniac ....

And these are my June cards, my part of the AMC-calendar - I won't show more at the moment ... and then there are at least 10 more cards that I have to do in october ... whew, but, as I said: AMC - absolutely maniac ...

Heute hab ich aber tatsächlich mal was anderes genäht, nämlich dieses Amish-Top - die Stoffe liegen schon seit einem Jahr bei mir herum, aber jetzt möchte ich es gerne mitnehmen zum Handquiltkurs beim Forumstreffen Ende Oktober, deshalb ist es jetzt endlich mal was geworden. Naja, das ist ja nicht schwierig zu nähen, mal sehen, wie's mit dem Quilten wird ...

But today I really did sew something different, this amish-style quilttop. I have stacked the fabrics for this for almost a year, but now I got to do it because I want to take it to the course in handquilting at the Forums-meeting at the end of october. Well it wasn't difficult to sew, but it will be a challenge to quilt it well!

6 Kommentare:

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo Gesine,
wow so tolle AMC, aber die Beatles-AMC ist der Hammer. Megatoll.
LG
Uschi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Gesine,
das sind alles so tolle Karten...kein Wunder, dass wir verrückt danach sind!
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

superschöne Karten, allesamt! Ist wirklich kein Wunder, dass wir verrückt danach sind. Ist doch auch eine schöne Sucht :o)
Liebe Grüße
Heidi

Veri hat gesagt…

die Spiralen-AMC gefällt mir besonders gut! lg Veri

Gaby hat gesagt…

Hallo liebe Gesine, erst einmal möchte ich mich für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken *freu* und ich muß sagen, Deine ganzen vielen AMC-Karten begeistern mich sehr :o)) Wenn Du magst, können wir je gerne unsere Blogs verlinken, das erleichtert das Schauen und Wiederkommen *lach* -eine schöne Woche wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Gesine,
so viele tolle kleine Kunstwerke!
Deine Spiralen AMC gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt wie dein Amish gequiltet aussieht.
Liebe Grüße
Simone