Samstag, 4. Oktober 2008

NikolausStiefel-WichtelSwap

Ich hatte mich ja schon lang beim Nikolausstiefelwichteln angemeldet, jetzt ist die Anmeldefrist vorbei, da sollte ich ja auch mal den Fragebogen beantworten. Also:

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?

Ich mag leider fast alles Süße, außer wenns mit bitterer Schokolade ist.
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau und andere leuchtende Farben (nicht so sehr jeansblau), ich steh auf Batiks
3. Was magst Du überhaupt nicht?
pastellgrün und -braun - hm, pastell ist nicht ganz das richtige Wort, ich meine so sehr gedämpfte Farben
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Gegen blühende Gräser - das sollte ja in der Jahreszeit kein Problem sein ...
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Eigentlich nicht ... naja, im Moment vielleicht AMC- und mixed-media-Zubehör ...
6. Duschst oder badest Du lieber?
Mein letztes Bad ist bestimmt 20 Jahre her, also eindeutig Duschen!
7. Magst Du Kerzen?
In der Weihnachtszeit auf jeden Fall
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Ohne Krimi geht die Mimi ... im Ernst, mich gibts nicht ohne Bücher, ich lese Krimis, historische Romane, auch mal Fantasy, Literatur, auch Kochbücher - und Patchworkbücher natürlich sowieso!

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff
10. Fällt Dir sonst noch was Wichtiges ein?
Zur Zeit nicht, aber wichtige Sachen fallen mir auch immer erst im letzten Moment ein - ach ja, ein herzliches Dankeschön an Heidi fürs Organisieren natürlich!

This is the filled-out questionnaire for the Santa's stockings swap, and sorry, I'm too lazy to translate it, as there are only german participants - I hope you don't mind.

Keine Kommentare: