Dienstag, 21. Oktober 2008

Puuuuuuhhhhh.....

..... Ich komm mir gerade vor wie einer der grauen Herren bei Momo: "Keine Zeit, keine Zeit ..." noch sooo viel vorzubereiten für das Forumstreffen am Wochenende (auf das ich mich riesig freue!!!), und nicht mal zeigen kann ich die Sachen (RRs und so). Und dies und das kommt dann immer noch dazwischen. Aber ein paar AMCs gibts ja immer zu zeigen.

... at the moment I feel like a character from "Momo": "no time, no time ...", there is soooo much to prepare for the Forums-meeting next weekend. I'm really looking forward to it. And I can't show what I'm doing, as it's RRs and such. But it seems I always have some AMCs to show.

Hier die Karte, die Lori mir zum October Mingle bei fabricards geschickt hat, mit dem netten Titel "Snuggly Sweaters and Sensible Shoes" - das passt wirklich haargenau, denn ich mag blau und kann eh nur bequeme Schuhe ertragen.

Und mein October Mingle:

Eine Uraltschuld bei Heidi, diese Herr der Ringe-AMC:

Here you see the card I got from Lori for the October Mingle at fabricards. It is titeled "Snuggly Sweaters and Sensible Shoes", and it is very fitting for me, as I like wearing blue and I can only bear wearing comfortable shoes. The next card is my October Mingle-card, and then a card I had promised Heidi for a long time, about the "Lord of the Rings".

Ein paar Siggies hab ich auch bekommen, von Irmgard:

Von Manie, die Scheren sammelt:

Von Nadia, die - deutlich erkennbar - aus Pisa stammt:

I also got some Siggies, from Irmgard, from Manie who collects scissors and from Nadia, who as you can see coms from Pisa in Italy.

3 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

hab schon gedacht Du blogst gar nicht mehr. :o)
Schöne Karten zeigst Du wieder und alles andere sehe ich ja wohl hoffentlich am Wochenende.

Liebe Grüße und stress Dich nicht so
Heidi

Dies und Jenes hat gesagt…

Ja ja die Fuldareisenden - keine Zeit keine Zeit.
Schöne Karten hast Du gemacht Gesine, freu mich darauf die Sachen für / von Fulda auch zu sehen.
LG
Uschi
die nicht mit nach Fulda kann....

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Gesine,
ich lese gerade, dass Du zum Forumstreffen gehst. Mein RR (siehe Blog) geht mit Hertha zum Forumstreffen, wäre schön, wenn Du mal "ein Auge auf ihn werfen" würdest! Muß aber gerade noch den Rand nähen......
Sigrid