Sonntag, 5. Oktober 2008

Einen schönen Erntedanksonntag

... das wünsche ich euch allen und zeige euch dazu die Karten aus dem Ernte-AMC-Swap im PW-Forum (mehr Bilder hier).
Die Gemüsekarte von Heidi:

Die Obstkarte von Silvia aus der Schweiz:

Und die hier hab ich gemacht: (da sieht man mal den Effekt unterschiedlicher Beleuchtung, beide Karten haben dasselbe Randgarn)


Today is the sunday of thanksgiving for the harvest in german churches, so I show you the cards from the harvest-AMC-swap at the PW-Forum (more pictures here). First come the cards I got from Heidi and Silvia, then the cards I made.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Muss ja ein toller Swap gewesen sein, da ist eine Karte schöner als die andere!
LG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Gesine, auch ich finde,das sind traumhaften Karten!
Liebe Grüße von Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Gesine,
das sind wirklich super-schöne Karten. Laß Dir mit meiner Karte ruhig Zeit. Wir haben im Moment alle sooo viele Projekte... ich frage mich wie das alles zu schaffen sein soll..
Der Tag hat definitv zu wenig Stunden.
Liebe Grüße
Claudia

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

ich hab die Mais-AMC gestern bei Uschi angeschaut, die ist klasse,
Tolle Idee mit den Perlen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

PS: Hab Karten (6,00 €) für Dienstag vorbestellt, freu mich schon.