Donnerstag, 30. Oktober 2008

Und noch mehr tolle AMCs

Wieder mal hab ich tolle Sachen aus dem Briefkasten gezogen.
Die Herbstblätter hab ich beim Forumstreffen von Heidi bekommen, sie hatten mir auf ihrem blog so gefallen, und im Original erst recht!

Gestern hab ich diese tolle Libelle von 1zu1-Swap bei fabricards aus dem Briefkasten gezogen. Im Original ist der grüne Hintergrund noch viel geheimnisvoller. Die Karte kommt von Les aus Australien - klar, da wirds gerade Sommer, während es hier schon schneit *bibber*. Meine Karte ist leider noch nicht fertig, aber die musste ich gleich zeigen.

Again I found great cards in my letterbox.
The first card I got from Heidi at the meeting, I liked it ery much von her blog, and in nature it's even better.
The dragonfly I got from a 1to1-swap at fabricards. It's even more beautiful than on the photo, especially the green background. The card is from Les from Australia - there the summer is on it's way, while here it's snowing.


Dann bekam ich von Karin diese schöne Karte zum Oktober-Sketch im PW-Forum, mit Wein und Beeren - auch viel schöner als der Schnee draußen.

So hab ich den Sketch interpretiert - als Katze, welche Überraschung ;-)

Today I got a nice card from Karin with grapes on it - also better than the snow outside. The card is her interpretation of the october-sketch at the PW-Forum. I sewed the sketch (no great surprise there) as a cat.

2 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Gesine,

Deine Katze ist nur schöööön.

LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Geniale Idee!!!

Lieben Gruß
sloeber