Sonntag, 25. Januar 2009

Ein weißer, kalter Januar ...

Inzwischen ist es ja nicht mehr so kalt und weiß draußen, aber auf den Karten, die ich bekommen habe. Gestern kam der AMC-Kalender aus dem PW-Forum - soooooo schöne Karten, ich kann nur schwärmen. Ich zeige mal als erstes die schöne Januar-Karte von Eva, die restlichen Karten bekommt ihr dann im Lauf des Jahres zu sehen.
Outside it isn't so very cold and white any more ... but on the cards I got. Yesterday I got the AMC-calendar from a swap at the PW-Forum - soooooo beautiful beautiful cards, I couldn't get enough of looking at them. Today I'll show you the January-card made by Eva , and the other cards during the year.

Und diese Schnee-Karte bekam ich von Cynthia beim January-Mingle bei fabricards.
This snowy card I got from Cynthia from the January-mingle at fabricards.

Auch auf meiner Januar-Karte ist recht kaltes Wetter, obwohl ich eigentlich nicht geplant hatte, dass sie sooooo mitleiderregend wird ...
There I also made a very cold and snowy card, even if I didn't plan it to look sooooooo pathetic ....


Habt ihr eure Weihnachtsstöffchen schon weggepackt? Falls ihr euch schon auf das nächste Weihnachten vorbereiten wollt, könnt ihr mal hier schauen ... ich hab da auch schon eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk gefunden, ist nicht alles weihnachtlich.
Have you already put away your christmas fabrics? If you want to start to prepare for christmals 2009 now, take a look here ... I have also found an idea for a birthday present there, not everything is chrismassy.


Eine gute Woche - have a good week

Kommentare:

entli hat gesagt…

brrrr, aber es war doch in echt auch so?
Ja dann freuen wir uns doch auf einen etwas wärmeren Februar...
herzlichst Silvia

Federschlange hat gesagt…

Hallo gesine, Dein blog ist ja wunderschön geworden! Ich bastle an meinem, seit wir in Fulda waren. Langsam streck ich meine Fühler aus, bin aber immer noch am Lernen. Die AMC mit den beiden Miezen vorm Fenster gefällt mir sehr gut :-)
Grüßle, Eva

Uschi hat gesagt…

Hallo Gesine,
wunderschöne AMC hast Du. Superschön. Und meiner Tochter gefällt das Pferd, sie sagte aber gleich "Mama das ist aber ein Einhorn".
LG
Uschi

Virginia hat gesagt…

Hallo Gesine,

Deine AMCs sind wirklich traumhaft - richtige kleine Kunstwerke ! Ich bin total hingerissen von Nr. 15 in Deinem Album. Womit ist das denn gemacht ? Sieht einfach klasse aus !

Liebe Grüsse
Virginia