Donnerstag, 22. Januar 2009

Mal was Neues

Zum neuen Jahr (najaaaa, etwas verspätet, ich weiß....) wollte ich mal das Gesicht meines blogs verändern und habe mir gestern ein Pferdchen als blog-Logo genäht, das ich immer wieder neu dekorieren kann (najaaaa, es sieht eher aus wie ein Einhorn, ich weiß ....). Ich hoffe, es gefällt euch.
With the beginning of a new year (yeeees, I'm a bit late, I know ....) I wanted to renew the face of my blog. So yesterday I sewed this horse (yeeees, it looks more like a unicorn, I know .....) as blog-logo which I can redecorate as I wish. I hope you like it.

Vorgestern kam ein richtiger erfrischender Regen von wunderschönen AMCs auf mich herabgeregnet. Den Schneemann hat mir Sabina gestickt:

Und diese drei habe ich von Doris bekommen. Für einen Tausch durfte ich mir eine auf ihrem blog heraussuchen und habe diese hier genommen (weil sie mir so gut gefällt und ich das Lied von Katie Melua mag) ....

.... und bekam dann einfach so diese wunderschöne Winterkarte (ich laufe gern Schlittschuh) ....

.... und diese Hoffnung auf Frühling mitgeschickt. Vielen vielen Dank, Doris!

A few days ago I got these great cards, the first one from Sabina, the other three from Doris - I chose the first one for a swap from her blog and she just added the other two - many thanks, Doris.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Hi Gesine,

Dein Blog sieht, ja megaschön aus.*ichneidischguck*
Find's toll mit deinem Pferdchen...ist das Horn beim Einhorn nicht grösser?*grübel*

Die AMC's sind auch schön... speziell find ich das Schlittschuhpaar...

Wünsche Dir einen guten Tag und herzlichst Silvia

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Gesine,
die AMC`s sind toll,
aber dein Pferd schlägt alles:
super!
LG und ein schönes WE
Lucia

Calines hat gesagt…

Hallo Gesine,

Dein neues Blog-Outfit gefällt mir gut und das Pferd ist klasse!
Tolle Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Heidi

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Gesine,
danke für den neuen Hinweis bzgl. Signatur. Hat sofort geklappt!
Warum ein Rand erscheint, weiß ich leider auch nicht...

LG
Lucie

lavitadream hat gesagt…

wow traumhafte arbeiten.
zum problem rand.
da die signa wie ein normales bild eingefügt ist, wird sie auch wie alle bilder bei dir mit einen rand versehen.
das kannst du umgehen in dem du den rand auf null setzt.
suche im html bereich den bereich

/* Posts

suche nun weiter diese stelle

.post img {
padding:4px;
border:0px solid #ffffff;

border bedeutet rahmen und die null sagt das kein rahmen sichtbar sein soll.
ich mach aber nochmal ein post mit bildern zu diesem problem

xoxo andy