Freitag, 10. April 2009

Oster - Wichtel - Ei

Noch ist ja nicht Ostern, aber ein bisschen konnte ich ja gestern vorfeiern - beim Osterwichteln im PW-Forum hab ich von Maria diese tollen Häschen auf der Leine bekommen - soooo schön, zu schade, dass das Bild mal wieder gedreht wurde *grummel*
It isn't easter yet, but we did have a little easter party already yesterday and exchanged presents in the PW-Forum. I got these cute bunnies hanging on the clothes-line from Maria - a pity the picture got turned again ...

und nette Beigaben gabs auch noch - ich hab mich sehr gefreut!
I also got these pretty things and was very happy!

Ich hab übrigens auch einen Wandbehang verwichtelt an Marion.
I also made a little wallhanging for Marion.

Ein bisschen Osterdeko hab ich auch noch genäht, nämlich solche Tilda-herzen. Normal gar nicht so mein Stil, aber ich hab einige als Geschenk genäht für die Mädels, die mir in meiner Krankenhauszeit so geholfen haben, ein voller Erfolg, und für mich ist dann eben auch eins abgefallen .... die anderen Sachen hab ich mal von Uschi bekommen.
I also made some easter hearts Tilda-style - normally not what I do, but I made quite some of them as presents for the girls who helped me so much while I was in hospital, and they liked them very much ... and one stayed whith me, of course ... the other things on the picture I got from Uschi some time ago.

Zum Abschluss noch was zum Schmunzeln ... könnt ihrs lesen?
And something to laugh ...


5 Kommentare:

Federschlange hat gesagt…

Hallo Gesine, ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
Herzliche Grüße, Eva

sloeber hat gesagt…

Hi, Gesine,

deine erhaltenen und verschickten Geschenke sind ja wieder bewundernswert!
Ja, es ist zu lesen, aber dann kann es zu spät sein *lach*
Eine schöne Osterzeit,
sloeber

murgelchen hat gesagt…

Ganz schöne Ostern wünsch ich Dir, liebe Gesine.
Dem Schokihase im ersten Bild sehen die Ohren seltsam aus. Als ob da schon geknabbert wurde?
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Gesine,
Dein Wichtelgeschenk ist klasse... aber Dein Appli-Bild ist sensationell****wunderschöne Stöffchen hast Du verwendet.
Schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Claudia