Montag, 15. Juni 2009

Pferdegrüße aller Art

Dieses Pferdchen wirft seinen Schatten an einem von Ellwangens Ortseingängen.
This horse throws it's shadow where you drive into the town of Ellwangen.

Auch sonst hatte ich ein "pferdisches" Wochenende. War selber Reiten, mit vielen Pferdebremsen (brrrr...) und einem ungeplanten Abstieg - auf den Füßen gelandet, aber Schulter gezerrt und natürlich trotzdem weitergeritten ...
Und es gab was zu gucken, die Süddeutschen Meisterschaften im Islandpferdereiten. Beim Mitternachtstölt am Samstag gabs die phantasievollsten Kostüme, und tagsüber habe ich zum ersten Mal den Rennpass sehen können.
I had a very "horsy" weekend, went riding and left the horseback unplanned - landed on my feet, but the shoulder protested, but I rode on, of course ...
Then there were championships in icelandic riding, saturday evening one could see phantastic costumes and by day the specialties of icelandic horses.

Pferdegeschmäcker sind natürlich verschieden .... (can't translate this properly, sorry)

Schon am Freitag bekam ich von Heidi diese wunderbare Nachurlaubs-Pferde-GeburtstagsAMC, zusammen mit einem wunderbaren Notizbuch in meiner Lieblingsfarbe - vielen Dank, Heidi!
On Friday already I got this great horse-after-holidays-birthday-card from Heidi, together with a beautiful notebook in my favourite colour, thanks a lot!


1 Kommentar:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
ich habe heute auch ua. auch tolle Pferdegrüße aus Ellwangen bekommen.
Vielen lieben Dank...Mail an dich ist unterwegs.
Liebe Grüße
Gisela