Dienstag, 23. Juni 2009

Alte und neue Leidenschaften

Das Pferdchensuchen macht großen, Spaß, ich gehe auf einmal nicht mehr so unaufmerksam durch die Stadt und entdecke Dinge, an denen ich schon 1000mal blind vorbeigelaufen bin. Dieses Pferdchen steht vor der Wolfgangskirche, die ewig eingerüstet war.
I love searching for all the horses in my town, I see new things all the time, even if I have seen them a thousand times already. This horse stands in front of a church which was under renovation for a loooooong time.

Das Kinderdorf Marienpflege hatte am Sonntag Sommerfest, die Therapiepferde stehen bei uns im Stall, deshalb haben wir fürs Fest das Ponyreiten angeboten, und bei sowas helfe ich doch gerne! Der Andrang war groß, und die "Kinder" aus allen Altersstufen *grins*
On sunday there was the big summer party from the "Marienpflege", a insitution for children from difficult surroundings. We offered horseriding, and I liked to help. We were crowded with "children" of all ages *lol*.

Der Taschenvirus hat mich jetzt wohl gepackt, ich habe am Wochenende gleich noch eine genäht, nach diesem Prinzip. Kommt euch der Stoff irgendwie bekannt vor? Habt ihr so eine ähnliche Tasche schon gesehen? Ich freu mich schon auf gemeinsames Taschenausführen, Heidi!
Well, it seems I now got the bag-sewing virus at last. I sewed another bag this weekend, the idea is from this blog. I'm looking forward to when our bags will go out together, Heidi!


4 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,
sehr chic ist Deine Gretelies!
Dann sollten wir uns mal überlegen, bei welcher Gelegenheit wir die beiden "Schwestern" ausführen.
Liebe Grüße
Heidi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
deine Tasche ist auch so schön!!!
Hab schon bei Heidi geschrieben, dass ihr mir richtig Lust aufs Taschen nähen macht.
Liebe Grüße
Gisela
Deine Erdbeeren...da oben ;o)...sind aber auch klasse!!!

Hanna hat gesagt…

Hallo gesine,
Ich schliesse mich der Heidi und Gisela an, dieses Pferd gefällt mir aber auch ganz besonders gut -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Gesine,
Deine Tasche ist super geworden!!!! Wir hatten ja mal vor 365 zu nähen.... , da kannst Du Dich gerne anschliessen. Aber gut Ding will Weile!
Liebe Grüsse Sabine