Dienstag, 9. Juni 2009

Giveaway-News

So, ihr Lieben, jetzt habe ich die Gewinnerinnen gezogen, meine Kater haben aufgepasst, dass auch alles mit rechten Dingen zuging. Also ... tadadadaaaaaa ....

Das Kissen geht an Gisela
Der rosemaker geht an Nähnadel/Elke
Die Karte geht an Martina (die ist allerdings noch nicht ganz fertig).

Martina, deine Adresse bräuchte ich noch. Und dann hoffe ich, ihr habt Spaß mit euren Gewinnen (und Elke, du musst unbedingt deine Ergebnisse mit dem rose-maker zeigen, bittebitte).

Außerdem ist mir etwas verspätet aufgefallen, dass mein leider arg kniffeliges Lübeck-Rätsel jetzt doch noch gelöst worden ist. Hanna hat als erste die Stadt herausbekommen. Amelie als alte Lübeckerin hat alle Gebäude erkannt, und das beruhigt mich doch ungemein, dass ich die Gebäude erkennbar genäht habe. Wenn ihr mir eure Adressen gebt, schicke ich euch gerne beiden etwas.

Bei Elisabeth gibts übrigens ein Giveaway zum Raten - ich bin ja schon so gespannt, was da rauskommt. Habt ihr eine Idee?

Zum Schluss noch ein Bild, denn auch Katrin hat mir liebe Geburtstagspost geschickt, und mein allererstes Freundschaftskissen! Vielen vielen Dank!

In this post I named the winners of my giveaways. A new giveaway you can find here. The card is another beautiful birthday card sewed by Katrin.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

wow, ich habe gewonnen ?! Vielen Dank, liebe Gesine!
Ich bin hin und weg und such jetzt schnell ein würdiges Plätzchen für das wunderschöne Kissen!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Oh die AMC und das Kissen kenn ich doch! Freu mich dass sie gut bei Dir angekommen sind.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Ich habe zwar nur einen Teil erraten und mich riesig gefreut daß es gestimmt hat, das allein war schon schön.
Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Gesine, wie war ich überrascht, als heute deine Post im Kasten war. Ich wusste erst gar nichts damit anzufangen. Und dann packte ich aus: schon das Geschenkpapier ist im wahrsten Sinne des Wortes nach meinem Geschmack. :)
Na klar zeige ich dir meine Ergebnisse! Hab mir die Anleitung heute schon mal zu Gemüte geführt. Vielen Dank auch für die schönen Stöffchen.
Liebe Grüße und vielen Dank
Nähnadel Elke