Sonntag, 7. Juni 2009

Vielen vielen Dank (mit viiiiiielen Bildern)

Vielen vielen Dank möchte ich sagen für die lieben Geburtstagsgrüße, ich hab tolle Karten bekommen, deshalb auch so viele Bilder. Es sind Karte vom Swap aus dem PW-Forum
I want to say thanks for all the nice birthday greetings I got, I have to show a lot of great cards, so this post has maaaany pictures ... . These are cards from the swap at the PW-Forum:
von Petra

Silvia

von Moni

von Marita

Marion

Jill

Susanne

Carmen

Sabina - geschlossen und offen


Susanne hat mir auch eine Karte geschickt, danke!

Diese Karten kommen von Mädels aus diesem internationalen Forum
These cards are from IFQ!-members.





Und den hier muss ich euch auch noch zeigen, dieser nette Kerl kommt von meinen Eltern, die auch dafür gesorgt haben, dass ich endlich mal wieder ein Handy habe, obwohl ich das nur selten benütze. Außerdem hab ich viele nette Gutscheine bekommen - Spieleabend, Ausritt, Brunch etc ... da werd ich noch viel Spaß mit haben.
Also: Danke danke danke!

I also have to show you this, this nice guy arrived from my parents, who also took care that I now have a new mobile at last (even if I use it rather seldom). I also got a lot of nice "things" to enjoy in the future - game playing evenings, outings on horse, brunch, things like that ... I'll have fun!
So: thanks thanks thanks!

Und denkt dran: Bis morgen abend könnt ihr noch einen Kommentar fürs Giveaway abgeben.

2 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Gesine,
von mir noch nachträglich ganz liebe Glückwünsche und viel kreative Zeit im neuen Lebensjahr.
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Du hast echt tolle AMC´s bekommen.... ich hätt Dir meine doch persönlich vorbeibringen sollen, war gestern auf der A7 unterwegs, auf die Post ist einfach kein Verlass...
LG
KATRIN W.