Mittwoch, 31. Dezember 2008

Gutes neues Jahr!

Ich sagte zu dem Engel,
der an der Pforte des neuen Jahres stand:
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
der Ungewissheit entgegengehen kann.

Aber er antwortete:
Gehe nur hin in die Dunkelheit
und lege deine Hand in die Hand Gottes!
Das ist besser als ein Licht
und sicherer als ein bekannter Weg.

Aus China
Ich wünsche euch allen für das neue Jahr
ein Feuerwerk an schönen Erfahrungen,
ein Feuerwerk an guten Ideen, auch für unser Hobby,
auch ein Feuerwerk an Zuversicht und Mut für alle Ungewissheiten
und immer einen Schutzengel an euerer Seite.
Mit der Neujahrs-AMC von Sabina stoße ich mit euch an auf ein wunderbares 2009 und freue mich, dass ich 2008 in die bloggerwelt - zu euch - gefunden habe.

I want to wish you a happy new year,
with a firework of good experiences,
with a firework of great creative ideas,
with also a firework of hope for all that is still in the dark
and that there is always an angel at your side.
Happy 2009,
good to have found you in 2008!

5 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,

das alles wünsche ich Dir auch für's neue Jahr.
Und ich find's schön, dass wir uns auch ausserhalb der Bloggerwelt ab und zu treffen und gemeinsam etwas unternehmen, egal ob zum Hobby, zum Experimentieren oder ...

Alles Liebe und Gute, bleib gesund
Heidi

Susanne hat gesagt…

Liebe Gesine,
ich wünsche Dir das alles auch und freue mich, dass Du mit Deinen tollen Ideen in die Bloggerwelt gefunden hast. Es war schön, Dich beim Treffen endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und freu mich schon auf das nächste.
Guten Rutsch und liebe Grüße
Susanne

entli hat gesagt…

Liebe Gesine,

wünsche Dir einen guten Start im 2009, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Freu mich immer von Dir was zuhören,ob per Blog oder per AMCoder per Wichtel*grins*!!!
Auch für Deine zahlreichen Tip's und Hilfen, möcht ich Dir auch herzlich Danken.

Mit lieben Grüssen, herzlich silvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Gesine,
ein frohes Neues Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele wunderschöne, kreative Ideen wünsche ich Dir.

Ich freue mich, Dich bald (Mai?) einmal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Gesine,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2009...
Liebe Grüße
Gisela