Montag, 9. Februar 2009

Ein Trapunto-Versuch

Das ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich jetzt zeigen kann - ich hab mich an einer Art Trapunto versucht und hoffe, es gefällt dem Geburtstagskind.
This is a birthday present I can now show - I tried to do a sort of trapunto, and I hope the recipient likes ist.



Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Gesine,
Dein Versuch?, ist wunderschön.

LG,
Helga

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Gesine,

Versuch ist ja wohl die Untertreibung des Jahres, superwunderschön ist das Kissen! Uschi hat mir am Telefon gesagt, dass Du mit Deinem Geschenk den Vogel abgeschossen hast, ist ja wohl auch nicht zu toppen.

Liebe Grüße
Heidi

alda hat gesagt…

kaum zu glauben wie schön Trapunto aussehen kann, ich liebe Katzen!

nele hat gesagt…

Hallo Gesine!
Das sieht so so so fantastisch aus!
Ist das handgequiltet? Es sieht einfach perfekt aus.

Liebe Grüße
Janine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow...Gesine...da wurde jetzt schon alles gesagt...kann mich nur anschließen.....Spitzenklasse!!!
Liebe Grüße
Gisela

entli hat gesagt…

Dies sieht aber wunderschön aus...
jaja Trapunto, applizieren, chenille,....och was ich wieder mal alles machen möchte....

Hast Du es von Hand gequiltet, oder mit Maschine? Was hast Du reinge"zogen", Watte oder so Wolle??
Lieber Gruss Silvia

2und2kids hat gesagt…

Das ist ja fantastisch! Ein Versuch sieht anders aus - es ist einfach perfekt!
Toll!

Federschlange hat gesagt…

Das fühlt sich bestimmt ganz knuffig an - gefällt mir sehr gut!

Uschi hat gesagt…

Liebe Gesine, das ist DIE Untertreibung des Jahres. Versuch? Das ist wunderschön. Für den allergrößten Notfalls falls es der BEschenkten nicht gefallen sollt - ok ich weiß schon der gefällt es - nehm ich es der Namen ist ja gleich :)
LG
Uschi

Susanne hat gesagt…

Liebe Gesine,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Traumhaft genial!
LG Susanne