Donnerstag, 19. Februar 2009

Von Bären, Hasen und Hunden ...

Dieses Bärchen hab ich Anfang der Woche als Geburtstagsgruß an Colli (kein blog) geschickt.
This teddy I made for Colli (no blog) as a birthday greeting.

Außerdem hab ich mich bei Heidi fürs Osterhäschen, ääääh Osterwichteln angemeldet - danke, Heidi, dass du dich da wieder mal drum kümmerst!
Also, I registered to pariticpate in the easterbunny, ääääh, easter-present-swap from Heidi - thanks, Heidi, for organizing that again.

Ansonsten kann ich gerade nicht viel zeigen, ich hab wohl die Wintermüdigkeit ... ich bin des Winters wirklich müde, und außerdem macht er mich gerade seeehr müde, und ich krieg nicht viel zustande. Franco fand es allerdings total toll - als ich mich erstmal durch Schnee und Karnevalsgruppen zum Tierheim durchgekämpft hatte.

Apart from that I can't show much at the moment, I think I'm suffering from winter-tiredness - I'm tired of and from the winter. Well, Franco liked it very much this afternoon, after I had at last managed to get to the animal shelter through all that snow and all the carnival groups.





Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Da hat sich einer ganz dool gefreut.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Gesine,
Es berührt mich immer wieder und ich freue mich für die armen Tiere, daß Du Dich so um sie kümmerst -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

Liebe Gesine,

hei der hat aber sichtlich freude an dir. Gehst du den immer mit dem selbem oder wechselt dies?
Find es toll, dass es so "Sachen" gibt..

viel spass am "Karneval" gruss Silvia

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Gesine,

die Karte ist ja schöööön.
Du fragst in Deinem Blog nach meiner Katze, sie ist eine Mischung aus einer Hauskatze und einer norw. Waldkatze, daher das lange Fell, das auch regelmäßig gebürstet werden muss (was Katze gar nicht mag).

LG Susanne