Dienstag, 3. Februar 2009

Sucht lass nach ....

Das hab ich bei Helga gefunden und konnte es nicht lassen, musste es auch gleich ausprobieren ... *grins* ab wieviel Prozent müsste man wohl eine Entziehungskur machen?
This I found on Helga's blog, and of course I immediately had to try it, too *lol*. Am I so addicted already that I need a cure?

65%How Addicted to Blogging Are You?


Ach ja, und passend zu meinen schönen Februarkarten hab ich mal einen Valentine-Background ausgesucht, aber ein Faschings-Titelbild. Ich selber bin zwar keine so große Faschingsfreundin, aber hier in Ellwangen ist das die wichtigste Jahreszeit. Jetzt ist auf einmal der Stoffladen ständig proppevoll, weil alle Kostüme nähen .... und jedes Jahr kommt eine typische Faschingsfigur heraus, einige hab ich oben drapiert.
By the way, matching my beautiful february cards, I chose a valentine background - but a carnival heading. I don't really take part in carnival, but here in my town it's the most important season. The fabric store is full all the time, as everyone is sewing costumes, and every year you can buy a typical carnival figure, some of them I've decorated above.

1 Kommentar:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Gesine,
ohne Sucht hätte ich Dich und einige Andere nicht kennen gelernt, also ich stehe dazu. Ob dies Ergebnis stimmt, keine Ahnung, bei meinen uralt Englischkenntnissen.
LG,
Helga